![]() |
Zitat:
Daniel |
Echt is ja geil ....
|
Wegen Chrom: Ich würde mir an deiner Stelle bei dem Händler
deines Vertrauens die Chrome-Türgriffverkleidungen holen. Die sehen auch an dem roten Sirion gut aus. Dazu die Chromleiste für die Heckklappe. Das sollte eigentlich schon was bewirken. Soweit ich weiß gibt's auch verchromte Spiegelklappen, bin ich aber kein Fan von. Ich (oder eher gesagt meine Mutter) hab übrigens einen fast gleichen Sirion. Die gleichen Felgen (anderer Hersteller, aber identisches Modell), allerdings in Rot. Was noch fehlt sind die getönten Scheiben. Die Auspuffblende find ich zu teuer. Aber schick sieht sie trotzdem aus. |
Danke für Euere TIPPS,
werde erst mal das Teil anschauen wenn die schwarzen Scheiben drin sind. Das mit den dünnen roten Linie sieht bestimmt gut aus. Einen Kontrast mit Chrom lass ich lieber. Danke Richie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Chromleiste so wie meine ?
|
Hallo Dick,
wie gehts... mal sehn... hab jetzt schwarze Scheiben drin, sieht schon mal klasse aus. Hoffe das bald der Winter rum ist und dann die Sommerreifen drauf sind. Dann mal sehen wegen dem Dekor, da wo ich meine Schweiben machen habe lassen, die drucken selber auf Folie und bekleben autos damit. Sieht echt klasse aus, wie Lackiert nur hat es den Vorteil, man kann es wieder wegmachen. Gruß Richie |
und hast jetz schon konktrete vorstellungen wie de dein auto neu stylen magst.
|
Hallo,
bis jetzt .. - Schwarze Scheiben Midnight-Reflex Superplus (85%) - Schwarzer Tönungskeil vorne - Chromblinker vorne (Phillips) - Chromblinker hinten (BMW) - Eibach Tieferlegung - Doppelrohr-Auspuffanlage - AEZ Bimo 16 Zoll - 205/45 R16 Yokohama Bereifung - Seitenleisten - Zusatzlautsprecher hinten Überlegungen: die Motorhaube kompett zu bekleben mit einem Motormotiv. Ist wie Airbrush nur auf eine Folie, somit wieder entfernbar. im Innenraum bin ich noch am überlegen. Gruß Riche |
Aber warum nur 16 zoll felgen ?
Gruß Dick |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |