![]() |
Zitat:
Ich habe mal grade schnell auf der HP nachgeguckt und folgendes gefunden: Öffnungszeiten Mo.-Fr.: 09.30 - 20.00 Uhr Sa.: 9.00 - 20.00 Uhr Unser Restaurant öffnet Mo.-Sa. ab 9:00 Uhr Müssen wir also gucklen wo wir anschließend noch hingehen. Warum machen die eigentlich Sonnags zu wenn wir da vorbeikommen wollen?? Greetings Stephan |
Ich freu mich, wird ja auch wieder mal Zeit. Termin ist fest eingeplant. :-)
|
Hm ja stimmt, das hatte mir Tina auch eben gesagt, dass die wohl nicht mehr auf haben.
Naja mal schauen, der Treffpunkt steht ja schonmal :-) Schöne Grüße Thomas PS: Tina und Alex sind auch dabei. |
Es kommen bis jetzt:
Dierek Actimel Benrocky Tina Alex Reever Vanessa Martin Paul Stephan Haben nicht noch mehr Interesse? |
nu warte doch erstmal was melanie... es sind ja schliesslich nicht alle jeden tag on. ich denk schon das noch welche dazu kommen.
|
Jo nu mal ruhig mit den Jungen Hunden... Kommt Zeit kommt Rat ;)
Greetings Stephan |
Ehh das find ich gemein Mel du hast Anja und mich vergessen wo ihr uns so lieb gebeten habt, fahren die 200Km auf jeden Fall!!!!!!!!
|
Dann muss der gottvater der ikea treffen ja auch auf dem platz erscheinen.
und bringe auch was zum spielen mit für die jungs :-) elf ist aber schon hart an der grenze aber ich werde mich tapfer schlagen. |
Supi Rene!!!
Freu mich auch sehr, dass Du da vorbeischaust !!! :-) Schöne Grüße Thomas |
Hey Free ist das dein ernst???
Das ist ja super geil! Hey Rene du bist spitze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |