Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Contest vorschläge fürs treffen 2006 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13720)

Mannheimer 27.02.2006 11:39

nicht schlecht, hätte ich ja schon Bock drauf :-)

Aber das Risiko wäre mir zu groß, was für Strafen gibts den dafür?

bigmcmurph 27.02.2006 12:02

Auch wenn ihr das hier nur im Scherz meintet, ich möchte es trotzdem mal klar stellen:

Also es wird definitiv keine illegalen Straßenrennen, auf irgendwelchen
Landstraßen geben!!!
Wer es dennoch tut, wird vom Treffen ausgeschlossen und bekommt Platzverbot.
Das klingt jetzt zwar hart, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust Stress zu
bekommen.

Die "Viertelmeilenrennen" in Hardt waren zwar cool, aber die Straße war auch
abgesperrt. Und mir ist hier keine Strecke bekannt, die geeignet wäre.

Zu den anderen Contest: Wer sponsort mir die Pokale für die ganzen Wertungen ;)
Nee ernsthaft, wir können ja mal sammeln und dann sehen, welche ich aufnehme.
Weiteste Anreise ist eigentlich quatsch, weil ich jetzt schon weiß wer gewinnen würde.

Greetings
Stephan

Caromaniac 27.02.2006 15:33

Was gibts den eingentlich für Kategorien die bewertet werden? *Noch nix wisser bin*

Hahny 25.03.2006 08:12

he wie währe es mit einer kleinen olympiade :olympia: so mit sackhüpfen ,tauziehen,
und so weiter kommt bestimmt viel gaudi zusammen :mukkies:

Rainer 25.03.2006 08:45

@Mannheimer

Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir an deiner Stelle ein Rennen gegen einen YRV GTti aussuchen......

Kannst du dich an den Beitrag von Georg erinnern zum Thema "Projekt >160 PS im Charade GTti" ????

Bei einem YRV GTti KÖNNTEST du noch eine Chance haben wenn du die anfahrtschwäche der Automatik ausnutzt (die ersten 30km/h), beim Charade GTti hast du diese Chance NICHT!!!!

PS: Natürlich wirds kein Rennen geben, Ach ja, auch gegen einen "standard" Charade GTti schauts schlecht aus bis 120km/h

whitecuore 25.03.2006 13:26

@caro die bewertungen werden warscheinlich wieder sein schönster dai,db contset und beleuchtungs contest.
also mal wieder zurück zum thema mal sehen was so an fun sachen zusammen kommt bis jetzt haben wir ja nicht viel :
tauziehen
autoziehen
sumoringen
reifenweitwurf (wie letzes jahr auch war aber lustig)
mir fällt da gerade noch das nageln ein ,so für abends mit wievielen schlägen der nagel im holz verschwindet und für jeden fünften schlag muss ein schnaps getrunken werden oder so ?

Monchhichi 25.03.2006 13:37

René bei jedem 5 schlag??? Ohweh dann muss ich ja jetzt anfangen das nageln zu üben oder das saufen trainieren.

dj-psyko 25.03.2006 13:37

Zitat:

Zitat von whitecuore
@caro die bewertungen werden warscheinlich wieder sein schönster dai,db contset und beleuchtungs contest.
also mal wieder zurück zum thema mal sehen was so an fun sachen zusammen kommt bis jetzt haben wir ja nicht viel :
tauziehen
autoziehen
sumoringen
reifenweitwurf (wie letzes jahr auch war aber lustig)
mir fällt da gerade noch das nageln ein ,so für abends mit wievielen schlägen der nagel im holz verschwindet und für jeden fünften schlag muss ein schnaps getrunken werden oder so ?

Lass wir das Nageln und konzentrieren wir uns auf den Schnaps :D

Hahny 28.05.2006 18:03

oder wie währe es mit reifen wechseln der schnellste gewinnt
oder eine schnitzel jagt im team da ist doch ein cooler wald
und wenn jeder 5 euro spendet bekommen wir bestimmt ein paar pokale zusammen

Turbospeed 30.05.2006 00:28

schau doch mal zuerst wieviel kategorien es geben wird,dann kaufst du n paar pokale,und teilst dieses das dann durch alle teilnehmer.das ist die fairste variante..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.