![]() |
Zitat:
Und wenn du nur 5 Minuten da bist ist das besser wie gar nicht! ;) Greetings Stephan |
Ich schaffe es diese Jahr leider nicht zum Treffen *heul* Aber ich hoffe es gibt wieder eine tolle DVD vom Rene die einem wieder das Feeling ins Wohnzimmer bringt ;-)
MFG Alex |
Du kannst noch 2 Wagen draufrechnen, wenn der Charade noch fertig wird werden es 3...
Gruss Rene |
Oooch Mensch, ich dachte schon bei der geringen Charade-Dichte wären mir sämtliche Preise sicher :)
Naja, trotzdem schön, dass Ihr wieder kommt!!! :) David |
Na Na Na bastelbar *mekker*
Ich hab auch noch nen Kleinen knuffigen Charade und ich dachte ich Sahne alle Preise ab!?! Ladys First heisst es doch immer oder?! Also wäre ich ja wohl auch mal dran ;-D |
DIESES Jahr braucht ihr keine Angst zu haben, NÄCHSTES Jahr kommen wir dann mit dem G10, und DANN heimsen WIR die Preise ab :D :grinsevi:
|
Na super dann können wir wohl mit den neumodischen Charades einpacken...
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt. Nur Fotos sins auf Dauer nicht ausreichend..... David |
Zitat:
|
Mal so ein kurzer Zwischenstand: 48 Anmeldungen!!!
Das ist richtig super. Aber: Wer noch nicht hat, der darf noch ;) Greetings Stephan |
Weiss nicht ob die leute aus Holland auch mitgenomen sind, aber wir kommen mit denn Cuore am Samtag. Da kommen noch einige vom Daihatsu Drivers Club Nederland und Daihatsu Tuning (auch aus Holland)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |