![]() |
Tja, ich bin schon geraume Zeit hier drinnen als zumeist "stiller Mitleser" aktiv. Und das Lob gebe ich gerne an Daihatsu Österreich weiter - ich bin nur "kleiner Händler" und habe mit der Gestaltung des Wagens nichts zu tun.
Mein Hauptaugenmerk liegt ja nicht bei Daihatsu sondern bei anderen Marken. Daihatsu ist nur eine weitere Neuwagenmarke unseres Hauses, hauptsächlich beschäftigen wir uns mit etwas "flotteren" Fahrzeugen. Schau doch einfach mal auf www.premium-cars.at , dann weisst Du was ich meine :loldev: |
Mal ne Frage als Nicht-Österreicher: wer ist Roland Düringer??
Edit: Google machts möglich, jetzt weiß ich Bescheid. |
Zitat:
Schau mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_D%C3%BCringer |
Zitat:
schade ums geld. Der düringer ist (speziell nach Vaters Freitot) nicht mehr derselbe.. Fuhr früher dicke Amis, jetzt: Dacia, toyoto prius.... georg |
Zitat:
Daihatsu Copen, Daihatsu Materia und viele japanische Coupe's |
Zitat:
|
Zitat:
Einen seiner früheren Wagen (Mitsubishi 3000 GT) habe ich mir damals gekauft (zwischenzeitlich wieder verkauft), seit geraumer Zeit steht er einfach auf Japaner der "kleineren" Klasse. Vorerst von Daihatsu der Copen und bald (weil noch nicht zugelassen) auch Materia. |
Zitat:
das ding ist derart hässlich bemalt :shock: :tot: georg |
Zitat:
Habt ihr den Materia nur optisch verziert oder kann man von euch auch tuning für Dai's erwarten? :) |
Daihatsu ist "nicht gerade glücklich" über die veröffentlichung dieser Fotos.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |