![]() |
Nich in Ffm übernachten. Nur als Tagestour zu sehen.
Aber ich weiß nicht. Der Verkehr in Ffm ist wohl zu dieser Zeit nicht wirklich schön. Und das unseren Kleinen antun ? Ich weiß nicht |
Ja die IAA ist mit dem Genfer Autosalon die Automesse Europas. Aber Bad Kissingen liegt 150 km entfernt, da sollte man keinen Messeeffekt mehr haben in den Hotelpreisen (in der Stadt Frankfurt kosten die Zimmer sicher das doppelte während der IAA)
Was meinen die anderen? Und vor allem hättet ihr dann Zeit? Stephan |
Können uns ja auch spontan vor Ort entscheiden, je nach Wetter und Stimmung!
|
Also der Termin wäre planbar sag ich mal. Sollten wir uns halt alle entsprechend Urlaub einplanen dann geht das schon.
Ich persönlich hätte lieber eine Serpentinenstrasse zum rauffahren als Grossstadt, Stau und Lärm. Es gibt schönere Orte für unsere G10's. |
naja Serpentinen finden wir wohl eher in den Alpen... :-)
|
Zitat:
|
Oh doch ich liebe Passfahrten über alles....echt wahr, was gibt es schöneres mit seinem Auto auf 2500 m über Meer zu stehen, den kalten Bergwind um die Ohrensausen zu lassen und die herrliche Luft zu geniessen.
Auch die Stille die die Berge vermitteln....ist einfach immer wieder grandios. Ich hab einfach den Vorteil, dass ich spontan an einem Sonntag eine 3 Pässefahrt (Furka, Grimsel und Brünig) machen kann. von zu Hause aus.... Das mit der IAA war ja nur ein Vorschlag.....grins....dachte halt, weil wir mit Bad Kissingen relativ nah an Frankfurt wären und diese Zeitgleich stattfindet. Stephan |
Ich habe jetzt für den angekündigten Termin Urlaub genommen.
Ich freue mich schon auf euch ;-) PS.: Thema treibt sich jetzt in den priv. Treffen rum :D |
Also definieren wir den 14. - 16.9.2007?
|
Ich kann das nicht machen.....
September ist Schulbeginn, da geht auch die kleine Isabelle das ERSTE mal in die Schule und mitnehmen können wir sie auch schwer da der G10 ja keine Sitze hat und Petra möchte auch ein bisschen mehr gemeinsam machen...... Ich werd mal schauen ob wir irgendwie eine Lösung basteln können aber schaut eher schlecht aus.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |