![]() |
Hallo Caro,
wenn Jobmäßig nix dazwischen kommt, bin i a dabei... Gruß von Kisti |
Copen ist mit von der Partie...
Hallo!
Bin auch am 20. mit meinem Copen da, wenn nix dazwischen kommt.:gut: Freue mich drauf. Bin glücklicherweise in München an dem WE. War schon mal bei dem IKEA in München. gibt's da einen bestimmten Punkt, wo man sich trifft?:gruebel: |
Also beim Ikea draussen ist total easy, egal von welcher Autobahn man kommt man mus quasi am Mc Donald vorbei wenn man zum Ikea will und da auf dem Parkplatz treffen wir uns weil ich nicht weiss ob der Ikea Parkplatz gesperrt ist. Ich werd heut noch ne kleine Grafik machen wo es ganz genau ist. Ich denke erkenne werden wir uns an den Autos... :D
|
Hi ´zusammen.....
Hab jetzt einige male reingeschaut wegen dem Treffen beim Mc Donald in Eching.:gut: Wäre auch gern mit meinem Matti gekommen, steh aber an diesem Tag leider im Theater auf der Bühne:heul: Wünsch euch trotzdem viel Spaß:hallo: |
Ach verdammt...
So, da hab ich wieder mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht.:heul: Habe heute erfahren, das ich an dem Wochenende zum Sonderdienst eingeteilt bin. Also ob einem die Vorgesetzten nicht mal vorher fragen könnten...:stupid: :motz:Kann leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Sorry!!!! Aber wie's scheint ist das für mich gestrichen.
Vielleicht klappt es ein andern mal. Bin ja noch öfter in der Münchner Region.Ich wünsch allen die teilnehmen können viel Spaß und schönes Wetter!!!:bia: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo ich hoffe trotz der zwei Absagen auf zahlreiches Erscheinen.
Hier mal die Beschreibung :D |
Hallo Caro,
habe eben erfahren :stupid:, daß ich Sonntag eine Schicht gewonnen hab :angry: , kann also leider nicht kommen :wall:, vielleicht klappt es ja im Sommer nochmal.... Gruß von Kisti :motz: |
Sooo Jungz und Mädelz, damit ich Sonntag nicht allein da steh, sagt nochmal wer alles kommt.
Führt einfach die Liste weiter, und zwar sooooo... Ich schreib: Caro Der nächste der Kommt fügt seinen Namen einfach hinzu... Caro UserXY Der nächste fügt sich auch wieder hinzu... Caro UserXY User678 etc. Dann mal los: CARO :D |
:grinsevi:
Caro terrestrial |
Bleibt der Treffpunkt 14:00Uhr?
Ich weiß noch nicht ob ich komm, muss höchstwahrscheindlich am Samstag arbeiten. Ideal wäre halt Samstag gewesen, dann hätte ich die Arbeit mit dem Treffen verbunden und hätte nicht mehr so weit zu fahren gehabt. Wäre dann nur mehr ein Katzensprung nach Eching gewesen. Wenn man auf Samstag umvoten könnte, dann wäre ich auf alle Fälle dabei. P.S. Ich hoffe auf dem Treffen sind auch andere Automarken erwünscht, darf mit dem Dai nicht mehr fahren wegen der Versicherung. Würde dann mit dem Toyo kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |