![]() |
hi ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube die waren von einem primera.
|
Zitat:
|
Moin,
hab mir am Wochenende auch die vom Alfa 166 eingebaut. Mit nem Messer kurz die überflüssigen Kunststoffnasen abgeschnitten und ruck zuck eingebaut. Mächtig Druck und das auf einer großen Fläche! Kann ich auch nur empfehlen! Besten Dank für den Tip! |
Moin Moin
Man kann auch die 2 ,,Straliegen Waschdüsen" von :gruebel: ,,Toyota" nehmen,da Brauch nichts gekratzt werden oder sonst was, die passen genau sehr gut,siehe unter sonstiges Wischdüsen für den ,,Sirion_ Materia",da steht alles beschrieben mit Bestellnummer. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut:brumm: |
Die Waschdüsen von Porsche 911 passen sehr gut, ohne nacharbeiten...
|
Zitat:
|
Hi Stefan,
ich hab welche vom Alfa 156 bei Ebay für 5,-€ Die sind super, jeweils 4-strahlig, hast dann also 8 Strahlen auf der Scheibe. Ein kurzer Zug am Hebel reicht also schon und die komplette Scheibe ist nass! Musste lediglich die Halterung der Düsen etwas verkleinern, geht mit nem scharfen Teppichmesser oder nem Dremel... Hab sie dann mit etwas Heisskleber etwas fixiert. Grüße Pascal |
Moin Moin Stefan
Ich kann dir die Besstell-Nr. raus suchen :gruebel: must mir nur ein wenig zeit geben,ich muß nur ,,im Matti " bei mir suchen :gruebel: wo ich es hingelegt habe die Beutel mit der Besstell-Nr. Ich schreibe hier dann alles rein was man an Nr. braucht. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut |
@Pascal: Ich hab kein Bock zu basteln. Klingt zwar verlockend mit den vielen Strahls, jedoch würde ich lieber gerne die vom Toyota nehmen.
@Helmut: Vielen Dank im vorraus. Ich habe gestern nochmal gegoogelt und 5 verschieden Nummern entdeckt. Schau mer mal:ja: |
Moin Moin Stefan
Nach kurzer suche habe ich es :idee: gefunden ,, Toyota - Waschanlage-Düsen -2 Strallig mit der Bestell-Nr. 85381-12050 ". Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter Helfen. Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |