![]() |
So hier nun ein paar Bilder, die anderen muss ich noch klein machen:grinsevi:
@Tubbitoeter: Danke, aber ich bin kein PC Freak- eh ich mich da durchgeforstet habe........ Wenn ich mal Zeit Lust und Laune habe, werde ich das Programm mal runterladen:grinsevi: ...... So das waren erstmal die 23, mal sehen ob ich noch was schaffe heute:grinsevi: Edit by Frog1971: Aufgrund der nichtfunktion der Bilder diese entfernt ;) |
Ich kann da nix sehen :-(
|
Unterwegs, ich zieh zwar alle rein, der will aber nicht alle uploaden, obwohl er sagt FERTIG. Also doch etappenweise :D
|
@Dirk: Du musst aber was sehen, das geht gar nicht anders. Bist du denn der einzige?
|
Ich seh auch nischt!!!
|
Wo ist die Edit Taste??????
Also wenn du meine Signatur siehts musst du auch die Bilder sehen |
Ich sehe auch nix
Das sehe ich nur von dir sarah: So hier nun ein paar Bilder, die anderen muss ich noch klein machen:grinsevi: @Tubbitoeter: Danke, aber ich bin kein PC Freak- eh ich mich da durchgeforstet habe........ Wenn ich mal Zeit Lust und Laune habe, werde ich das Programm mal runterladen:grinsevi: ........ So das waren erstmal die 23, mal sehen ob ich noch was schaffe heute:grinsevi: |
Es geht nix. Auch wenn man die Bilder explizip einzeln lädt.
@sarah falls möglich schick mir die bilder mal an frog2.de@gmx.de @all ich habe die ungültigen links mal entfernt da diese zumindest bei mir diesen fred extrem verlangsamen |
Oh danke und sorry. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Danke Frog, ich werde sie dir schicken, das ist wahrscheinlich am einfachsten. Tut mir leid wegen der Umstände:idee: LG sarah |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Hier ein paar Bilder von Sarah.
Irgendwie fehlen da noch welche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |