![]() |
Zitat:
|
Den Sirion gibt es schon länger von Subaru, den Materia auch, allerdings so wie der bB mit ein paar optischen Änderungen. Viele Klein(st)wagen von Subaru sollen zukünftig durch Modelle von Daihatsu und Toyota ersetzt werden.
Mfg Flo |
Hallo,
Kommt jetzt nächstes Jahr ein neuer Sirion auf den Markt oder nicht? Würde mir gerne ein neues Modell kaufen - weiß irgendjemand mehr darüber?? |
Zitat:
vor 2011 passiert nichts, es gibt generell im nächsten Jahr keine Neuerungen bei Daihatsu.obwohl stimmt nicht ganz, eventuell wird es nächstes Jahr wieder ein Cuore Grundmodel ohne Klima geben, ist aber noch nicht offiziell |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die nächsten Jahre ging doch auch ein weiteres Facelift -
und das wäre ja schon da! ........... und die Farbe erinnert mich stark an meinen NSU 1200 TT in Targaorange Baujahr 1970 - Toll !!! |
Erstes Bild von Sirion Nachfolger!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Hier ist das erste Bild vom Sirion Nachfolger (in Japan auch als Toyota Passo)! Wieder eine ungewönlichen Form... Er soll 2 Motoren haben: 1.0L 1KR-FE und der 1,33L Dual VVT-i (1NR-FE). In Japan nur mit CVT-Getriebe aber wahlweise mit 2WD oder 4WD. Grüss Val |
Der Drops ist noch nicht gelutscht!
Spaß bei Seite... Der Hinterbau sieht doch sehr nach M3XX aus. Sicher, dass das nicht eventuell ein Passo Facelift ist? Und sag bitte nicht nein, denn das rundgelutschte Ding sieht mal absolut grausig aus.. :shock: |
Das ist echt scheußlich...
Geht von vorne gar nicht!!! Greetings Stephan |
Bitte lass das ja nicht den neuen Sirion sein. Das eine Facelift sieht ja gut aus, aber der neue Toyota Passo :abgelehn: :aerger: :wall: :angry:
|
Also ich finde den Sirion jetzt schon unförmig und häßlich, das neue Design geht aber in Richtung des Esse, was ich sehr begrüße. Noch ein paar Spoilerecken und der sieht doch richtig gut aus.
Dass Daihatsu das Design oft total ändert, ist ja mittlerweile bekannt. Mit dem 1.33 würde das erste Mal seit längerer Zeit wieder ein richtiger Motor von Toyota unter der Motorhaube arbeiten - oder hatte Daihatsu da auch wieder die Finger im Spiel ? Auf jeden Fall gehören sowohl der 1.3 als auch der 1.5 mittlerweile ersetzt. Mfg Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |