![]() |
Zitat:
Gruß Martin |
Zum Thema Ölfilter:
Eigentlich jeder Ölfilter den ich zum Leerlaufen auf den Kopf stellte,- hatte selbst nach 2 Stunden noch die Füllung drin,- also werden die wohl alle ein Rücklaufventil haben ;) Zur Ölablassdichtung: Die nutze ich auch immer wieder,- ohne Probleme. Das Härteste war ein Händler der als Ersatz nur ne Papierdichtung hatte und DA war mir wohl bei dem Gedanken meine alte Kupferdichtung wieder zu verwenden ;-) :D |
Hallo roter Floh!
Was hat es mit dem Düsenschlauch auf sich? Ich habe das Problem mit der Motorentlüftung auch, nur drückt sich das Oel aus der Ventildeckeldichtung herraus. Eine neue Dichtung hat nichts gebracht. Ich habe dann die Motorenlüftung überprüft, die ist frei. Kompression ist in Ordnung. Ich habe dann das kleine Gummiventil im Schlauch entfernt, danach lies der Oelfluß nach. Nur stinkt es immer noch nach verbranntem Oel und das Ventil hat ja wie ich hier erlesen habe auch seinen Sinn. Der Oelverbrauch ist nicht Spürbar gestiegen. Ich habe auch schon eine Motorspülung machen lassen, die auch nichts brachte. Ich weiß allmählich in der Sache nicht mehr weiter. Gruß, Manni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |