Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materiafahrer werden immer mehr und sind sooooo doof... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30928)

hennef 21.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Rafi-501-HH (Beitrag 382713)
Vorallem bei Schnee ist der Smart ziemlich heikel - hab mich in der Firma mit einem fast gedreht (trotz ESP.....bringt eben nichts bei schnee und Eis und der Karre):wusch:

die meisten Leute peilen einfach nicht wenn man sie mit der Lichthupe anblinkt und sie dann grüßen wollen. Oft wird die Lichthupe einfach nur als nötigung verstanden...man kennt das ja auf der deutschen AB, linke Spur 180 und mit 1m Abstand dahinter der Lichthupende Mercer ;)
Ich grüße niemanden mehr, man wird oft blöd angeguckt oder missverstanden...grüßt mich mal einer grüß ich aber zurück.

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: ganz deiner Meinung!!!!!!!!!! :wusch:

Fesl 21.12.2009 13:16

bin im Raum münchen also eher im osten von münchen unterwegs. bei mir gibts 5 mattis.
einmal stand ich an einer ampel neben mir ein anderer matti FRAU drinn ... nicht gemerkt das ich sie an"stahre"
auch wenn man einen eben mit lichthupe anblendet , keine reaktion ...

Pandinus 21.12.2009 13:51

Ich fahre ja jetzt erst seit zwei Wochen den Matti.
Gestern habe ich das erste mal seit ich in fahre einen anderen Matti in Kiwi gesehen.
Auch noch den den ich das aller erste mal gesehen hatte & mich DIREKT in das Auto verliebt habe!
Nach dem ich das hier mit dem grüßen gelesen habe, habe ich in natürlich peer Hand Zeichen gegrüßt.
Leider hat er nicht zu rück gegrüßt mag aber auch daran gelegen haben das die Straße nicht gestreut war & genug damit zu kämpfen hatte das Auto auf der Straße zu halten.
Heute jedoch kam mir in Euskirchen auf der Kölner Str. ein Matti in Kiwi entgegen der mich auch peer Hand Zeichen & freundlich ge lächelt grüßte was ich natürlich erwiderte.
Ich muss sagen das ist ein Gefühl als währe man ein König!
Gruss
Pandinus

Taipan 21.12.2009 15:20

Ich probiere auch immer alle Mattis zu grüßen.
Aber einige wissen es einfach nicht.
Und nicht alle sind hier im Forum unterwegs.

Also, verzeiht Ihnen, denn sie wissen es nicht besser.

Taipan, der speziell in diesem Thread gelesen hat,
wieviele aus seiner Gegend kommen!:bier:

Rotzi 21.12.2009 19:13

Zitat:

Zitat von Rafi-501-HH (Beitrag 382713)
...grüßt mich mal einer grüß ich aber zurück.

Test
Hallo Rafi, ich grüße Dich.:wusch:

KalleP 21.12.2009 19:37

Moin,
grüß dich auch (Test)

KalleP:gut:

Rafi-501-HH 21.12.2009 20:47

Zitat:

Zitat von rotzi (Beitrag 382766)
Test
Hallo Rafi, ich grüße Dich.:wusch:

Ich übersehe kleine gelbe Wägelchen, im Augenwinkel sahs aus wie ne Hummel.... :wusch:

gruß zurück ;) :bia: an den Hamburger natürlich auch.

TöffTöff 22.12.2009 16:49

Hallöchen an alle

Zitat:

Zitat von Markus.W (Beitrag 382330)
SMART SMART SMART SMART ... :zunge:

Ja, is klar. Beim nächsten Treffen bekomme ich jetzt dafür einen Parkplatz am Ortseingang zugewiesen. :lol:

@Markus.W
Dein Parkplatz fürs nächste Treffen ist schon drei Orte weiter reserviert.
.

MUC_Dai 22.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Fesl (Beitrag 382742)
bin im Raum münchen also eher im osten von münchen unterwegs. bei mir gibts 5 mattis.
einmal stand ich an einer ampel neben mir ein anderer matti FRAU drinn ... nicht gemerkt das ich sie an"stahre"
auch wenn man einen eben mit lichthupe anblendet , keine reaktion ...

:biggthum:
Das war bestimmt meine Frau.

Gaenserobber 06.01.2010 20:15

Dann grüße ich doch hier mal den Materia-Fahrer aus Alzey, der uns letzten Sonntag auf der A8 bei Traunstein gehupt hat. Ich hoffe Du hast gesehen, dass wir zurück gewunken haben ;-)

Gruß

Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.