Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen in der Mitte (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=150)
-   -   Treffen im XXL Waldgeist Restaurant ? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31907)

Curnewton 26.03.2010 06:08

Hallo Didi,
ich bin leider raus ... das wird mir zu stressig.
Ich komme erst am Vortag wieder nach Hause, und mit Jetlag macht Schnitzel essen keinen Spass.

Sollte ich wieder erwarten fit sein komme ich evtl. spontan vorbei, aber die Wahrscheinlichkeit würde ich mal als gering einstufen.

Mist ... wäre eine Interessante Runde gewesen :wall:

Euch wünsche ich viel Spass !:bier:

Gruß
Andreas

Didi 26.03.2010 09:35

Hm schade ... wir stoßen aber ma auf deinen Namen an, versprochen ;)
Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Didi 26.03.2010 17:35

So ... Tisch ist reserviert. Das Ganze findet wie gesagt statt am

10ten April. Reserviert ist ab 20:15 Uhr,

weil man vorher nämlich auf zwei Stunden begrenzt wird :D. So sind wir zumindest zeitlich nicht eingeschränkt.
Würde sagen, wir treffen uns gegen 20 Uhr vor der Kneipe.

Reserviert hab ich jetzt einfach mal für zwölf Personen, wär also schön wenn ihr den ein oder anderen noch gewinnen könntet mitzukommen.

Freu mich schon riesig auf euch und das tolle Futter :D

miragirl 26.03.2010 19:25

Huhu!

Ich denke mal, daß Martin und ich auch dabeisein werden. Dann kann ich den Cuore nach der Winterpause mal wieder richtig einfahren... JUHU!!!!

Lg von der Vanessa

Bärenschlitten 26.03.2010 19:40

Klasse das es mit dem reservieren geklappt hat, ich freue mich auf unser Treffen
und werde an diesem Tag dann auf jeden Fall hungern vorher, die Portionen sind schon der Oberhammer !!

Mal sehen, evtl. mag meine süße auch mit.

Wollen wir uns vorher schon bei Tageslicht in der Nähe treffen zum Autos angucken
und Tips holen ? Denke mal nach dem Essen wird sicher jeder damit vollkommen überfordert sein.

Bin gespannt auf Euch und den Abend

Schönes WE und viele Grüße

vom Bärenschlitten und mir

Applause-limited 26.03.2010 19:59

die idee find ich garnet so schlecht, ich denk mal das ich gegen 16 uhr losfahr.
ich denk mal gute 2 stunden werd ich brauchen sind ca 220km.
ich komm def. mim daihatsu!!! mit welchem entscheidet sich kurzfristig.

BJoe 27.03.2010 17:59

schade, ich hätt mir auch mal deinen ami angeschaut ;)

ich bin natürlich dabei. treffen kann man sich da auch vorher, da gibts genug wiese und parkplatz - wenn das wetter mitspielt wird das ein super abend!

Applause-limited 27.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von BJoe (Beitrag 395985)
schade, ich hätt mir auch mal deinen ami angeschaut ;)

ich bin natürlich dabei. treffen kann man sich da auch vorher, da gibts genug wiese und parkplatz - wenn das wetter mitspielt wird das ein super abend!

gibt die erste testfahrt vom LPG terios.......darum werd ich den chevy daheim lassen.

benrocky 28.03.2010 12:39

Hallo,
so wir melden uns aus dem Urlaub zurück und sind auch mit dabei.
Haben den Termin fest eingetragen. Evtl. können wir ja in Mini-Kolonne mit Vanessa und Martin fahren oder uns unterwegs treffen :-)

Schöne Grüße
Thomas

Bärenschlitten 28.03.2010 13:18

MorGÄÄÄÄHN *guck vollkommen verpennt

Didi ich hoffe wir können die Tischreservierung erweitern, kann mir gut vorstellen das wir mehr als 12 sein werden......

Ui ui ui, wird sicher spaßig

Schönes WE noch und viele Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.