![]() |
Stimmt da hast Du recht!
Freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen! Hat uns in Mohnheim sehr gut gefallen. Alles super nette Leute. Gruß Sylvi und Ralf. |
1 Auto, 2 Personen
Buffetvorschlag: Kevin´s Vanillewackler und Schokopudding. Übernachtuing wäre schön. Danke für den hinweis zum treffen...habs übersehen. !!!!!!Wenn es diesmal mit den Auslagen wieder mehr ist, sagt bitte etwas...Jeder hat bestimmt noch 2-3 Euronen im Portmadings bums...ach Geldbörse! |
:tach:
....Moin Moin Zitat:
ihr kennt die Bärliner noch nicht :teddy: :lach: |
So jetzt ist es offiziell, wir bleiben beide Tage.
Wir haben grade die Bestätigung vom Zimmer bekommen. Doppelzimmer mit 2 Hunden in der Krone :-) Pfingstreffen wir kommen :-) |
Hallo Zimmer Nachbarin,:grinsevi:
dann sind wir jetzt schon mit vier Hunden in der Krone!:gut: |
Ich bin aber auch dabei :-) also nix nur Nachbarin :-)
|
Ja schon klar und da Nachts keiner außer uns drei + vier im Haus ist machen wir eine Hunde Party.:lol:
|
Ich denke nicht das wir die einzigsten sein werden. Aber falls doch bring ich die Musik mit ;-) * Who let the dogs out? *
|
hallo!!! ANYUR!!!!!!!!!
OK ich mache dann TORTELLINISALAT für den tag!!!! was möchtest du denn für namen haben die spitznamen oder die richtigen???? das wäre dann mama (monika) papa (lothar) bruder (guru) oder auch normaler name ( ingo) schwägerin (guruline) oder normaler name (sandra). kannst du dir selber aussuchen welchen du nimmst. habe meiner familie auch schon von euch erzählt!!! die freuen sich auch schon ganz doll!!! ich mich auch total!!!!!!!!!!!!!!!!! lass euch ganz ganz liebe grüsse DA: |
Zitat:
Vanillewacklerschokopudding - ist angenommen!!!! :gut: Ansonsten wollte ich Dich kurz vor Pfingsten eh noch mal becircen ;) Im Grunde wegen eventueller Spielchen die wir (DU, diesmal mit Unterstüzung von misch:idee:) wieder veranstalten könnten und wenn wirklich kurz vorher, dann kann ich auch was zu den Kosten sagen. Bis jetzt sind es 22 Autos und 34 Personen....Leute, das langt noch nicht!! :help: Zum Thema Hotel schicke ich Dir eine PN oder schau mal in das von mir verknüpfte Worddokument. LG auch an Maike! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |