![]() |
Auch ich war länger nicht im Forum - aber wir sind natürlich auch dabei !!!
Mathilda ist auch seit SA wieder da - sie war ja wg einem sch*** kleinen SMART seit Anfang Nov in der Schönheitsklinik...:angry: Ganz so toll sieht sie noch nicht wieder aus - aber das wird schon noch! Ich bzw. wir freuen uns auch auf Samstag !!! Viele grüße Sabby |
Kurzer Zwischenreport
Teilnehmer: Actimel dierek Pförtner Andrea Freya Roman SvenMateria Sabine TöffTöff Aynur Micha Silverlady Anja Spux Ick freu mir :-) |
:tach:
..... nur mal so interressenhalber :gruebel: hast du Melanie auch an die Tischreservierung gedacht Gruß Volker http://www.smilehaa.org/uploads/Smil...ald_duck_2.gif |
ÖÖÖÖHm meinst du im biker shop oder beim frühstück?
Ich habe nirgends reserviert. Wie hiess das Lokal denn? Und gehen alle mit essen? |
So Tisch reserviert per Email.
|
Tschuldigung :flehan:
Bin im Urlaub und darum beim logischen Denkens nicht so schnell :wusch: Meinte für beide Lokalitäten. Die Niederkassler und die TeilzeitNiederkassler sind auch abends dabei. . . . . . . . . . . . Gruß Volker |
Ich habe für zwischen 14:30 und 15 Uhr im Bikertreff reserviert.
Beim Bäcker brauchten wir noch nie Reservieren :-) |
Moin Moin liebe Familie,
wie ich bereits Svenimaus, Sabrina und Aynur mitgeteilt habe stehen die Chancen gut, das Silvi und ich auch der Tradition folgen und zu 83,33333% mit dabei sind. 100% genau weiss ich es aber auch erst morgen Abend! Aufjedenfall freuen wir uns jetzt schon auf euch und ein wiedersehen! Bis denn dann, lg Ralf |
Hey superrrrrrrrr.
Da freue ich mich :-) |
Antwort : registriet und es wird eine Bedienung da sein.
Silvia In a message dated 06.12.2011 20:14:50 Mitteleuropäische Zeit, actimels@hotmail.com writes: Hallo, wir bräuchten für Samstag den 10.12.2011 ca 14Uhr -14.30Uhr einen Tisch für 12-14 Personen. Wir waren die letzten 3 Jahre auch bei ihnen und dieses Jahr wollten wir uns mal anmelden damit der arme Kellener/ Koch nicht wieder alleine da stehen muss :-) Mit freundlichem Gruss M.Held |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |