![]() |
Wir machen da ja keine 2 Wochen Urlaub, und für eine Nacht ist es ok, die Betten und das Bad ist sauber, ok es ist nicht das bequemste Bett und nicht das neuste Hotel.
In den meisten Jugendherbergen sind die Betten auch nicht anderst. Man kann von Platz aus hin laufen und braucht sich nicht Nachts um ein Taxi zu kümmern. Bei uns gehen dieses Jahr unsere eigenen Kissen mit, den die waren mir letztes Jahr zu flach, aber dann ist es für eine Nacht bzw eine halbe Nacht voll ok. Nun mal nicht soooo kritisch hier, es gibt schlimmeres! |
Wir sind dieses Jahr das 3. mal dort.
Uns gefällt der 70er-Jahre-Charme. Getrennte Betten, wo gibts denn sonst noch sowas... Drollig Und günstig, nah zum Platz, passt schon für eine Nacht Schönen Gruß, Achim |
@aynur, ich habe schon mal einen Karton mit Servietten weg gestellt.
Also bitte keine kaufen das Geld kannst Du sparen! |
HAllo liebe Gemeinde,
Wir landen erst am Samstag morgen vielleicht komme Ich noch allein vorbei weil Ich mich auf den Weg in den Westerwald machen werde. Ich parke auch mit dem Fremdfahrzeug draussen wie es sich gehört.......den Matti nur für Pfingsten anmelden wäre dann doch etwas viel verlangt. Ich hoffe das ich trozdem kommen darf ....... |
Das geht aber nicht ohne Matti zu kommen lach
Mach den Auspuff ab und bring ihn mir mit |
Hallo zusammen,
wo bleibt Ihr denn alle??? :nixweiss: Bald ist Pfingsten und es sind noch viiiiiiieeeeel zu wenig Anmeldungen da :cry: |
Hi,
Wir kommen auch. Ich und Bine. Wie letztes Jahr auch ohne Daihatsu, wir parken also auch an der Seite :) |
Hallo ihr lieben,
wir können bisher für dieses Jahr leider noch keine konkrete Zu- oder absage treffen. Wir versuchen aber unser möglichstes wieder dabei zu sein. |
Ich werde wohl auch komme mit meiner Freundin. werden aber nur an einem Tag da sein ohne Übernachtung.
|
Leute wo bleiben denn die Anmeldungen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |