Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=38990)

bluedog 03.07.2012 22:24

Ich glaube, ich versuche mal, Dierek Stephan und den anderen (bisherigen) Organisatoren den Rücken zu stärken.

Dass die Zelte grundsätzlich nicht neben dem Auto stehen sondern neben dem Autoplatz hat auch den Vorteil, dass man mit den Autos nicht um Zelte und Spannzwirne rumkurven muss, wenn man s Auto freitags und samstags mal, zwecks Pizzaholen für die Allgemeinheit oder zwecks frischem Fleisch trotz mit-ohne-Kühlbox vom Platz fährt.

... und ja, das sagt ausgerechnet der, der sein Zelt noch IMMER direkt neben seinem Auto aufbauen durfte und sehr froh drum war... Ich bin ja hoffentlich auch der einzige menschliche Vierbeiner. Das noch nicht mal freiwillig oder nur temporär.

p.s.: Strom für den Rasierer oders Kaffeewasser liefert auch eine Autobatterie mit passendem Wechselrichter. Sowas kostet keinen Hunni mehr. Nur ist dann halt nicht mehr Saft als fürs nötigste da... Aber mal ehrlich: Kaffee gibts in den umliegenden angeschriebenen Häusern, und ein einziges Wochenende überleben die Herren der Schöpfung auch noch mit Dreitagebart. Für alles andere gibts Batterien und LED.

nordwind32 04.07.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 470235)
Nach dem was ich hier so lese kann ich mir aber vorstellen das ihm irgendwann gründlich die Lust vergeht wenn nach Jahren auf einmal Leute kommen die ihm erklären wollen wie man es macht und ihn behandeln als wäre es sein erstes Treffen...!

Hab mir den Thread nochmal aufmerksam durchgelesen und kann keinen einzigen Beitrag finden, der Stephan sagen will wie es zu machen ist.

Einzig eigene Vorstellungen, Fragen und Vorschläge kann ich da raus lesen. Wünsche darf man ja wohl äußern, ob sie umgesetzt werden können ist ja eine ganz andere Geschichte.

Auf das gut vorbereitete Treffen möchte ich mich mithilfe möglichst vieler Vorabinformationen lediglich rechtzeitig und bestmöglich ausrüsten und vorbereiten :grinsevi:
Dann hab ich wenigstens kein unnützes Zeug (z.B.Kabeltrommel) mit.

Blacky18000 07.07.2012 22:49

Das würde heißen ,die Autos stehen weit weg von den Zelten und Strom für Kaffeemaschiene gibt es nicht?
Oder könnten Fremdfabrikate neben Zelte parken?

mfG
Jürgen

bigmcmurph 08.07.2012 20:31

Es gibt ne Kaffeemaschine mit kostenlosem Kafee, wozu willst du dann noch Strom
für ne Kaffeemaschine haben?

Greetings
Stephan

Simon 08.07.2012 21:24

Ich kann mir jetzt auch nicht voerstellen, das die ORGA alle im stich lässt, das gab es noch nie!
Ich denke Stefan hat alles abgecheckt! Und zudem darf man nicht vergessen es ist ein Behelfsplatz.
LG Simon

Pandinus 12.07.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Oshi (Beitrag 469883)

Folgende Koordinaten führen zum Platz:

50°8'49" N, 7°5'4" O

So ich habe die Koordinaten jetzt in mein Navi eingegeben.
Bei mir sieht es allerdings so aus, N50° 8’49 E7° 5’4 den Kreis hinter der 50 und 7 habe ich auf meiner Tastatur nicht gefunden im Navi sind sie natürlich drin.
Hoffe mal das ich damit ankomme sonst wird man wohl ohne mich aus kommen müssen!

benrocky 12.07.2012 19:03

Hallo,
das passt schon, ansonsten rufe einfach an, wenn Du schonmal in Gevenich bist, wirst Du es finden. So groß ist der Ort auch nicht und ausgeschildert wirds auch sein.

Außerdem werden sicherlich auch etliche Dais da rumfahren, quasi wie ein Nest :-)

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 13.07.2012 01:06

Zitat:

Zitat von benrocky (Beitrag 471006)

Außerdem werden sicherlich auch etliche Dais da rumfahren, quasi wie ein Nest :-)

Das ist hier aber völlig normale und nicht ungewöhnlich ;)

Greetings
Stephan

benrocky 13.07.2012 07:55

Hallo,
ja das weiß ich, aber eben noch mehr als sonst wollte ich damit sagen.

Schöne Grüße
Thomas

takumi 13.07.2012 08:07

hi, wie schon im Teilnahme thread geschrieben muß das treffen für mich aus privaten/familiären Gründen ausfallen :-(
Familie geht eben vor sorry!
Bin aber zur zentralen Besichtigung auf jeden Fall am Start!!

Kann jemand von euch die zum treffen fahren dem dino ausrichten das er sich bei mir melden soll zwecks seiner "geschenke"? Wäre echt Nett von euch!
Habt viel Spaß beim treffen!

Gruß, takumi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.