![]() |
Kein Problem. Deine Annahme ist zwar falsch, du kannst aber trotzdem machen, was du magst.
Solange du dich am Ende nicht wunderst und brav die leeren Kassen füllst... |
versprochen ;) - Zurück zum Thema, der grüne GTti wird ja spätestens in der Sommersaison wieder generell zugelassen sein - Gruß Martin.
|
so habe gestern mit meinem anwalt gesprochen, er wird das ganze regeln (Rechtschutzversicherung ist ja vorhanden =) und dann werden wir sehen. ich denke nicht das ich eine strafe bekomme, kann ja beweisen das ich wirklich jeden tag am wochenende(Freitag,Samstag,Sonntag) in der werkstatt war. Da werde ich wohl eine Testfahrt machen dürfen, bin jetzt nichtmal komplett fertig geworden mit dem was ich mir alles vorgenommen hab. Wollte eigentlich noch neue lautsprecher ins amaturenbrett einbauen und mit dem Verkleiden des Kofferraums anfangen -.- zum Kotzen hab für 5 Tage bezahlt im endefekt hatte ich nur 4 Tage =( Werde da aber schön dagegen gehn und mich dann auch beschweren über die "netten" zwei Menschen in Grün.
und weils so schön ist hier mal noch ein Foto von meim Mazda in der Sommerkleidung =) http://img845.imageshack.us/img845/3264/img1225so.jpg http://img401.imageshack.us/img401/519/img1226gs.jpg |
Also für´nen 323er in dem Alter sieht der Graue wirklich noch top aus (was hat der denn km runter ?) - und mindestens die Frontstoßstange sieht irgendwie "sportiver" aus als das Serienteil ... ?
Sehr schick - :gut: ! |
danke mo =) er hat jetzt knapp 129 tkm auf der uhr. die front is serie isn GT mit 128ps. habe aber auch schon sehr viel arbeit in den mazda gesteckt
gruß Deniz |
129 Tkm - is doch gut eingefahren für´n "Japse" - dann führst Du also eine kleine aber feine Gran Tourismo Sammlung ! Ja einige veränderte Details kann man auf den Bildern schon erkennen - wo ich immer Tränen in den Augen bekomme - wenn so nebenbei erwähnt wird "Gewindefahrwerk - K-Sport" ... und was ist mit Daihatsu (Cuore + Legalität ...) :nixweiss: ?
Wünsch dir ein baldiges Wochenende - Gruß Mo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum, soll denn der Wagen verkauft werden ? 6k€ ist ja auch schon recht viel :D
|
6k? dafür würde ich meinen hergeben und da macht man die nächsten jahre nix mehr dran,weil ALLES neu. Von Anlasser bis Zündkerze, von Lenkgetriebe bis Querlenker von Kolben bis Kurbelwellenlager, von Kupplung bis Getriebeöl, von Hinterachslager bis Vorderachsdomlager, Stoßdämpfer,Bremsen...alles!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |