![]() |
Ich glaube das mit dem neidisch, da kann ich mich echt anschließen :-)
Wenn ich mal zu viiiiiel Geld komme, gebe ich dir mal ein Auto zum besser denn neu machen :-) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=710HRIk6Qtc http://www.tell.ch/forum/showthread.php?tid=180 |
Naja, ob ich mich für die Wetterprognose in einen Ameisenhaufen setzen würde .... eher nicht :-)
Mit den Stossdämfern ist leider noch nix geworden, mir fehlen noch die Schutzhülsen alias Protection Kit. Dürfte aber nächste Woche mal eintreffen. Der blaue Cuore, der jetzt Mutter gehört, wurde Heute frisch getüvt. LG Mike |
Meinst du den blauen L251 ? Gab´s Mängel oder Rost ? Das war doch auch einer der ersten 251er im Forum - schön das er also noch in der Familie bleibt - Gruß Mo.
|
Hallo Mo
Ja meinen Fernzünder :-) Mängel gabs keine,ausser abgefahrene Winterreifen :-) . Rost hat er lediglich am Fahrwerk. Aber nichts Dramatisches. LG Mike |
Hmmm ... interessant, sollte Daihatsu beim 251er wirklich aus den bösen Fehlern beim 701er gelernt haben - die 7er frisst der Rost ja im Zeitraffer :gruebel:
Aber wir schweifen ab -konzentrieren wir uns auf deine "Klassiker-Abteilung" - da brauchen wir wegen Rost nicht suchen, daß ist die Creme de la Creme :gut: . Schönes Wochenende und viel Spaß beim Schrauben und veredeln, Gruß Mo. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben
Ja, die Qualität hat schon abgenommen, das merkt man. Ist aber überall so und nicht nur auf Daihatsu bezogen !! Nun ist mein Fuhrpark wieder getüvt :-) Momentan ist wieder viel miteinander : Neue Winterpneus für den L80 und den blauen L251, ein Handbremsseil für den Monte. Beim Monte ist das Handbremsseil hinten rechsts verstreckt und muss neu. Mein Glück, dass ich noch ein Neues bekommen habe. Onkel bin ich auch geworden :-) Die vorderen Stossdämpfer habe ich Heute zusammengebaut. Schönes Wochenende |
mmmh - lecker neue Bilstein ! Na wenn kommt doch immer alles zusammen - Onkel Mike :wusch:
|
Hallo Mike.
Es freut mich sehr dass der Flash bei einem fürsorglichen Besitzer ist welcher dem Wägelchen auch "artgerechte" Haltung bietet (solche Autos müssen gefahren werden!). Und, deine Arbeiten sind ja allgemein schon bekannt, das wird bestimmt wieder ein echtes Schmuckstück ;) Ende Mai habe ich meine Weiterbildung beendet und werde dann bestimmt auch mal Zeit haben dich wieder zu besuchen :D Gruss |
Zitat:
nö, l251 faulen am rahmen hinten (unter dem bremsleitungsbogen) und an den endspitzen der rahmen gewaltig... wie alle daihatsus eben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |