![]() |
Zitat:
Wenn Du an deinen Autos schraubst, mußt Du dir nachher nicht die Hände waschen, oder? :grinsevi: Ist immer alles wie geleckt. :gut: |
Schön wärs :-)
Habe wieder beim Entfernen diesen Drecks- Unterbodenschutz auf Erdölbasis, genug schmutzige Hände gemacht !! Mitunter das Dümmste was ich damals anstreichen konnte !! LG Mike |
:hallo: - Danke für die Bilder von deinem schicken L80 Mike !
|
Hallo Mike,
Das sieht sehr gut aus, was Du da machst!:gut::gut::gut: Ich könnte Dir ja über die Winterpause mal meinen Charade hinstellen...:grinsevi: Und auf dem Rückweg dann noch beim Mo vorbei...! :lol::wusch: Beste Grüße Exar |
Hallo Leute
Nachdem ich den Bremskraftverstärker reparieren durfte und nun auch die Bremsen endlich wieder einwandfrei funktionieren, bin ich Heute auch mal auf der Autobahn gewesen. Das sind einfach Welten, wie ruhig er nun läuft :-) Irgendwie habe ich aus das Gefühl, dass die Motorcharakteristik voller ist und er schön hoch zieht. Nun kommt noch das, was mich am meisten an......, das Aufpolieren Schönen Sonntag Mike |
Autobahn - L80 - klingt gut !
Und was das Aufpolieren angeht - sei froh das der Kleine nicht schwarz ist ... das ist erst zum Ko.... :wusch: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute
Nun darf er sich wieder sehen lassen :-) :-) :gut::gut: LG Mike |
Absolute over the top ! Mike ist das schön - seit wann hast Du die Alufelgen in weiß (hab ich den Teil verpasst...) ?
Und was mach ich jetzt gegen die Gänsehaut ? Der schaut aus wie auf´nem bearbeiteten Prospektfoto - geleckt !!! |
Hallo Mo
Aus Deiner Feder geht mir das Lob natürlich besonders unter die Haut :-) Herzlichen Dank !! Die Alus habe ich schon länger drauf. Die sind noch von Benrockys Move :-) Wünsche einen guten Wochenstart !! Mike |
So sauber war der vermutlich nichtmal als der neu war *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |