![]() |
Nachschub für deinen Schrauber !
https://abload.de/img/ab-30-benzinpumpe-1x0k9s.jpeg https://abload.de/img/ab-30-benzinpumpe-2pzjmv.jpeg Greetings Mo . |
Moin hab grad im Oldtimermarkt Sonderheft Marktpreisanalyse gelesen das der L55 /L60 um 55% im Preis gestiegen ist ....... Super ich werde den Froschi behalten !!!!! Und fang jetzt langsam mit der Restauration an schönen Abend Moppi
|
Moin nochmal , vielen Dank Mo , ich setz mal gleich meine Lesebrille auf !!!!!
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.:flehan: Grüße cuorus |
Zitat:
Und wegen der Wertsteigerung der alten Daihatsu - ich hab meine besten L80 z.B. für eine Packung "Mon Cheri" bekommen - wenn ich heut also zwei Packungen "Mon Cheri" wieder rausbekommen würde - wuhuuu ! Es geistern ab und an L60 für 2500€ durch´s Netz - nur hab ich hier im Forum z.B. noch nie, nie jemanden kennengelernt der zu mir meinte : "Hey, jetzt hab ich mir am Wochenende endlich meinen 2500€ L60 gegönnt ..." Also - man muß halt bei derart selbstsicheren Preisvorstellungen immer auch jemanden finden, der bereit ist soviel auszugeben - für ein 26PS Autochen, mit dem man permanent, penetrant bedrängelt und überholt wird - weil alle Welt in ihrem panzergleichen Möchtegern-SUV´s so´nen Japanischen Klassiker, als dreiste Verkehrsbehinderung empfindet - weil sie alle nicht verstehen wie entspannend Einfachheit sein kann ... Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem "weißen Riesen" - wünscht Mo . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ohne Brille :wusch:
|
Dino - an dir verhungert ein jeder Optiker ... :lol:
|
Schön wär's! Ich hab jetzt ne Lesebrille vom Optiker. Es ließ sich beim besten Willen nicht mehr länger ignorieren :nein:
Nicht nur Autos werden Oldtimer... |
Moin vielen Dank Leute für die rege Korrespondenz , über die Packung Mon Cherie musste ich lachen , im übrigen ich habe für Froschi ganze 10 € in Worten zehn , sprich 20 Dmark bzw . 100 Ostmark bezahlt ..... Schöne Wochenende moppi
|
Zitat:
Wir sehen uns diese Jahr auf dem Daihatsu-Treffen in Mönchengladbach nehm ich an ?! Schönes Wochenende noch, Gruß Mo . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |