![]() |
Sirion ueber alles...
Hallo Jungs und Mädels,
also ich find mein Sirion absolut nur goil, diese schönen runden Formen und besonders wenn er da vollgetankt mit den 175er Sommerschlappen und auch noch frischgewaschen vor mir steht.... Das ist ein richtiges Auto... Wenn ich dann wieder eine Tour zu meinen Kids mache und dann nach etwa 100 Kilometern gemütlichen Warmfahrens auf der Landstrasse endlich auf der Autobahn bin und dann den Radio ausmache damit ich denn Sound jenseits der 4000er Marke so richtig geniessen kann... da weiss man für was man die haufen Euros an der Tankstelle ausgegeben hat... Ach ich hör jetzt lieber auf sonst komm ich noch ins schwärmen... Tschau dann Dieter P.S. keine Angst bin kein Mantafahrer nur a bisserl Daihatsu Sirion 1.3 verrückt!! |
Zitat:
|
@kiter
Hi
Mich nimmt es schon mal Wunder warum Du Dich nicht traust einen Charade GTti zu fahren. Auch als Neuling kann man mit schnelleren Autos vernünftig fahren (wollen?). Ich persönlich hatte in meiner bisherigen Laufbahn noch nie ein Auto unter 112 PS mit einer Spanne bis zu 260 PS. Fazit, immer noch unfallfrei seit 13 Jahren. Ich will mir überhaupt nicht auf die Schulter klopfen, aber wo ein Wille auch ein Weg.... Ist doch zu Schade einen GTti nicht zu fahren? :roll: So long Beni |
Wie man so schön sagt : Hund die bellen, beissen nicht !
|
@mike.hodel
?
Hallo Sehr einfallsreich Dein Spruch! :box: Ich will damit nur sagen, das sich heutzutage viele jüngere Leute ab der Unfallstatistik der Versicherungen ein leistungsstarkes Auto am Anfang nicht mehr zutrauen. Dabei beruhen diese Unfälle häufig auf extrem übersetzte Geschwindigkeit, Selbstüberschätzung, Alkoholisierung und Übermüdung. Die PS Leistung ist vielfach nicht erheblich sofern keine Rennen gefahren werden. Man kann ja schliesslich auch mit einem Cuore schön rasen, z.B. ausserorts. :wink: Also nicht gleich auf den Schwanz getreten fühlen wenn man von HUNDEN spricht! :twisted: Gruss Beni |
Zitat:
Sag mal Kiter, trägst du Frauenkleider???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
@ yrv driver
Es isch eigentlech wägem Kiter ond sine fule Spröch gmeint gsi . ! Nid gäge Di . I bi jo ou Dinere Meinig ! Gruess Michu |
eyyy MIKE,
den schas fastäht jo ka mänsch, kaunst du bitsche deitsch schreim? Und ausserdem seits ihr beiden ganz schön gemein :D :lol: |
Gut ! Dann in Deutsch !
Der Kiter klopt doch immer gerne mal grosse Sprüche und tritt dabei immer mal wieder ins Fettnäpfchen ! Deshalb der Spruch : Hunde die bellen beissen nicht ! Zuerst grosse Klappe und dann den GTI nicht fahren wollen ! Keine Sorge ! War auch nicht böse gemeint und schon gar nicht gemein ! Ausserdem : Was Du nicht willst das man Dir tuh, das füg auch keinem Anderen zu ! :D In diesem Sinne .... Gruss Mike |
;)
Ich hab das schon richtig verstanden Mike, keine sorge, ich fand das nur voll lieb wie ihr beiden euch da in schwizerdütsch unterhalten habt. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |