![]() |
Das Rohr ist relativ stabil aber die Halterungen sind viel zu dünn. Was ich mit lieblos meinte ist die miese Qualität der Schweisstellen (gebruzzel).
Gruss Beni PS: Ich weiss ja auch nicht was der Grund für die komischen schlagenden Geräusche ist, aber irgendwas muss ja verantwortlich dafür sein, denn ich bin ja nicht mal alleine mit dem Problem. |
Zitat:
Zitat:
|
@ Ping
Ne , den Aschenbecher hat ich schon draussen, brachte nix. Wenn ich die Mittelkonsole in der Höhe des Autoradiso fest gegen vorne drücke hört die rappelei auf. Wenn die Klima nicht an ist hab ich die Klapperei auch nicht?! :?: Gruss Beni |
Zitat:
OT: Ich hatte mal ein halbes Jahr lang ein sporadisch auftretendes Geknackse aus dem Heckbereich. Irgendwann durch Zufall bog ich die schon geöffnete Heckklappe noch weiter nach oben, bemerkte das mir bekannt vorkommene Geräusch, überdehnte die Klappe indem ich sie weiter nach oben drückte und seit der Zeit ist Ruhe im Busch... äh.. Heck. Manchmal ist es schon Lustig. Aber, wegen seiner leichten Macken lieben wir ihn ja auch vielleicht so :-) |
Ja das Amraturenbrett hat schon Klappertendenz.....leider, was man auch aufpassen muss, dass man das Couvert mit der Gebrauchsanweisung richtig im Handschuhfach einlegt....denn wenn man den Druckknopf des Verschlusses gegen den Plastik hat, dann klapperts absolut nervtötend.
Gruss Stephan |
Zitat:
http://www.daihatsu-forum.at/pics/tasche.jpg Das ist übrigens die Tasche aus dem gelben YRV GTti von Daniel *g* |
Wir haben ein rotes Kunststoff-Couvert mit weissem Druckknopf zum zumachen, kannst es am 12.6. ansehen.... :-)
|
Ist ja wirklich lustig was nicht alles anders ist in der Schweiz... *g*
Diese Tasche da ist so gemacht dass sie GANZ genau in diese führung passt im Handschuhfach. Demnach müsste eure Tasche auch mindestens 1,5cm dick sein, ODER? (man weiß ja nie) |
Das Handbuch sieht aber schon so aus bei euch, oder???
http://www.daihatsu-forum.at/pics/handbuch.jpg Die farbe ist hier schwer zu sehen, ist dunkelblau |
Hallo,
die Tasche hat ja auch unbeschadet überlebt :!::!: Naja, wen wunderts, wenn sogar die Sonnenbrille noch ganz ist. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |