Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   neue internet Homepage eroeffnet! von Midget II (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7920)

Racemove 27.08.2004 13:28

extol?????

sirion59 01.09.2004 17:18

neue internet Homepage eroeffnet! von Midget II

Hallo Midget II,
großes Lob für Deine Homepage,wirlich super,und vielen Dank für die super schnelle Lieferung,meine Bestellung ist heute angekommen!! :)
Werde mit sicherheit noch mehr Teile bei Dir bestellen! :D
Gruß
Michael

Midget II 30.09.2004 00:56

:oops: :razz:

ich mag diese forum, weil ich mich eine famillienstimmung fuehle. und ich alle leute dieser forum als positiv schaetzen kann.
und von mir meistens per rechnung alle bestellte teile geschickt. (erwartunggemaess bezahlt alle ja auch)

ich kann euch vertrauen!!!

die leute, die bisher bei mir gemeldet, angefragt oder bestellt haben, kenne ich irgendwie ja wie die alte schulkamerade.

ich werde ein grosses lob an dierek und co. schicken.

dieser gefuehl gibt es leider groesse (mitgliederzahl ist zu viel) toyota-, nissan-, honda-, mazda-forum nicht. (daher verlange ich immer die vorkasse.) einige davon verlangen werbekosten!! was soll`s!!!

aber muss ich leider sagen, ihr muesst immer konkrete vorstellung beschreiben, was ihr mit ihr fahrzeug machen wollt.

ob dein fahrzeug schneller machen, innen oder aussen schoener (chrom, holz oder dunkel) machen, herum leuchtend oder soundig machen, etc. schreib mir bitte.

in japan gibt es alles moegliches, da es in japan kein schei... tuev gibt. (allerdings gibt`s meisten meiner teile leider keine moegligkeit von tueveintragung.)

alle artikeln von meiner hp gibt es ja bestimmt fehlangabe.
ich bitte euch um nachricht, ob irgendeine teile nicht passt oder nachbearbeiten musste etc.

alle euere wuensch oder meinung sind immer willkommen.
einfach mailen!!!

:razz: :razz:

benrocky 30.09.2004 09:59

Hi,
sehr netter Text! :-)
Das mit Vorkasse wäre nicht so das Problem für mich und denke mal, ist auch ok, denn bisher gabs ja mit Dir auch keinerlei Probleme.

Würde mir noch etwas mehr Zubehör für den L251 wünschen, bei speziell optisch für Innen und Außen.
Werde mich wohl demnächst nochmal bei Dir melden wegen der weißen Seitenblinker für den Cuore L251.

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 30.09.2004 16:19

Da fällt mir grade ein.
Ich hab kürzlich was bestellt.
Muss ich das jetzt überweisen oder bekomm ich Bescheid,
wenn ich überweisen soll??

K3-VET 30.09.2004 16:22

Hallo,

so wie ich Midget verstanden habe, bekommen Dai-Forum-Mitglieder eine Rechnung geschickt.

Bis denne

Daniel

Racemove 04.10.2004 10:58

exakt
du bekommst die sachen zugeschickt und die beiliegende rechnug musste du nach innerhalb von ??? 7 ??? Tagen bezahlen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.