![]() |
Wir kommn vielleicht samstag mit beiden wagen oder nur der Cuore. Am sonntag haben wir auch eine meeting von die Niederlandische Daihatsu-club.
Ich habe diese meeting auch ins forum von Daihatsu Drivers Club Nederland vermeldet. Bis dann. |
JA also ich bleibe mit dem Marco dann im Kontakt :D ok Marco ??? :D
|
Hallo Pascal und Chantal
bin auch bei euch im forum habe gelesen das ihr es reingeschrieben habt und wir freuen uns wirklich wenn ihr es zum treffen schaffen würdet!!!!! ich hoffe wir bleiben in verbindung!!! alles liebe melanie (kleine-ganz-gross) |
wir fahren samstag früh los
und hoffen zw. 12 und 13 Uhr anzukommen mit glück bekomme ich die woche noch tüv/asu auf mein auto wenn nicht muß ich 15 euro in kauf nehmen. kann noch bis ende des monats fahren ohne punkte zu bekommen. danach muß er, bis zu rep. stehen bleiben |
moinsen,
also ich werde freitag mittag gegen 12/14 uhr hier weg fahren!! :-) das bedeutet, ich bin fr abend schon da. warscheinlich komm ich dann schon zum sportplatz, ansonsten samstag früh, gegen 10/11 uhr!! *freu* ich bring einen kumpel und natürlich meinen kleinen L7 mit..... *g* grüße und bis dann....... thommy |
Hi, ich komme am Samstag mit meinem kleinen Cuore, da ich fr und sonntag leider arbeiten muß. egal besser Samstags als gar nicht.
Freu mich schon. Gruß Flo |
Moin,
ich werde am Donnerstag mit DJ wohl so ca. 15 uhr auf dem Platz eintreffen. Die Letzten Vorbereitungen laufen... Gruss Peter |
<---- Erst Sa. Mittag :(
|
<---- Erst Sa. Mittag :(
|
einma hätte auch gereicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |