![]() |
Hi
noch ne blöde Frage Kann man das beim Gran Move 91 PS auch machen ? Ein Bild mit dem Stahlteil des Anschlags wäre sehr Hilfreich . ein Bischen mehr Druck würde nicht schaden Danke |
Uff das kann ich dir leider nicht sagen, frag doch mal den Rainer
*Rainer Ruf!!!* MFG Alex |
abend,
ich hab nicht gesagt, dass ihr lügt. hast du falsch verstanden, bin blos gespannt drauf, was etz so abgeht wenn man bleifuß fun spielt ^^ grüsch euch |
Glaub mir dur wirst deinen Wagen nicht wiedererkennen!!
MFG Alex |
mahlzeit,
RA881, du hast recht, voll kommen recht. ich erkenne ihn nicht wieder. ... weil mein auspuff etz durchgerostet is ^^ :razz: :razz: geiler sound man, legga jam jam :razz: :razz: und ziehen tut er auch besser wie davor, danke für den ratschlag. :twisted: :twisted: grüsch euch |
UPS, sorry, hab ich wohl überlesen.....
Der GM hat doch bereits über 100PS ab Werk (oder 99), oder hast du eine gedrosselte Version die ich nicht kenne? Muss ich mal schauen, ich gug dann mal im Werkstatthandbuch und sag dir bescheid. |
@Muckl
Kein Problem, gern geschehen, sag mal hast du deinen Luftfilterkasten auch schon modifiziert?? MFG Alex |
Hi Rainer
Nein der 97 Gm hatte 1,5 L 90 Ps der ab 99 hatte 1,6 und 91 Ps . KN Luftfilter hab ich letztens bei Ebay ersteigert für 2,99 Danke für alle Infos |
abend leuz,
wie meinst du das RA881, mitn luftfilterkasten??? wenn du den ansaugschnorchel meinst, der is schon lange laaaange raus :mrgreen: ^^ wars erste was ich zerlegt hab. als nächstes hab ich vielleicht n sportluftfilter im auge oda n tieferes fahrwerk, mal guggen was die future bringt ... grüsch euch |
coole Sache mach das und mach mal nen paar bilderchen!!
MFG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |