![]() |
Zitat:
Waschstarße, Neue Waschdüsen ... Sonst noch irgendwas das wir wissen sollten ;) Greetings Stephan |
Hmm, hab mich bei Renault nach Lippen erkundigt, aber keiner der fünf Händler hatte welche da -- *grrrr* "Mussen wir halt bestellen" Dumm ist nur, dass ich die Lippe dann kaufen muß. Aber ich sollte erst mal schauen, welche da paßt (R19, Laguna, Clio)
Aber jeder Tag ist ein Autotag. *grins* Gruß MArtin |
habe meinen heute morgen auch noch nee dusche gekönnt und was ist wie ich aus der waschstrasse komme es regnet so ein scheis wieder 3 euro um sonst habe ich mir gedacht aber jetzt ist er sauber über weihnachten
|
Ich glaube da mach ich auch noch nach dem Arbeiten, kurz durch die Waschstraße, ich kenne das Weiß schon nicht mehr, welches unter dem Dreck ist !! :(
Außerdem kann ich mich mit einem weißen Auto besser im Schnee Tarnen (ich denke zum Tarnen können einige was dazu sagen). Mir fehlen da nur noch die Reifen und Scheiben und Grill Abdeckungen ! Und ne Standheizung für die Postierung! Ich hab da so eine sehr hochmoderne Waschanlage bei uns ! Da must Du zuerst unter einem Bogen in die Einfahrt fahren. Aus dem Bogen kommt eich Sprühnebel, der den Dreck vorlöst (einweicht) dann wird ich der Einfahrt zu Waschstrasse das Geld Abgeknöpft . Danach sprühen Die den Wagen noch einmal mit Handsprüher ein und Schrubben an den Schtellen, wo später die Lappen nicht hin kommen besonders gut. Nun wirst Du auf die bahn geschickt und die großen drehenden Waschpinsel (ich nenne die jetzt mal so, weil Bürsten doch sehr hart sind) und dann wird Gewaschen, gespühlt, gewachst und trocken gelegt. Echt schön ! Muß ja heute noch 150 Km durch den Schwarzwald zu meinen Schwieger Eltern fahren. Toi Toi Toi, hoffentlich kann ich Ihn nachher noch mal putzen, vor lauter Rutschpartie im Schwarzwald ! Aber hab ja neue Conti Wintercontact drauf !! (Superreifen) Bei Schnee und Schneematsch super Grip auch bei 160 km/h !!! Gruß Simon Regnen wird es glaube ich kaum! |
Also meinen Wasche ich im Winter so zwei drei mal :-(
Ja ja ich weiss der Salz und überhaupt aber naja Emma ist jetzt bald 14 Jahre alt und unterboden usw ist einwandfrei hat auch detr Tüv gesagt. Da bei uns meist Schneematsch ist kann ich mich mit der Dreckigen Emma die nimmer Weiss sondern Grau ist auch gut Tarnen. Aber wenn dann Wasche ich Emma immer in ner SB waschanlage klingt Doof weil wir nen Grossen Hof haben aber naja ich mags halt Lieber in der Waschanlage ka wieso. |
@René, Simon und Mona:
Ich hatte auch zwei weiße Cuore und habe die Farbe im Winter gehasst. Aber das Blau jetzt ist auch nicht wirklich besser, der Wagen verdreckt auch wie die Sau... Gruß MArtin |
Ja Martin ich hasse Weiss auch im Sommer wegen dem Ganzen Mücken- und Fliegenschiss aber naja ich hab meine Emma auch Dreckig lieb. Deswegen passt das auch wenn ich sag "Du dreckige Renn Kuh" :-D
|
Hm ja Martin,
das stimmt wohl... in solchen Situationen hätte ich lieber wieder meinen schwarzen Cuore wieder :-) Naja, dafür ist es im Sommer was angenehmer *grins* Schöne Grüße Thomas |
Meiner wird so alle 2 Wochen in ner Waschbox gründlich gereinigt mit allem drum und dran, sieht dann wieder aus wie "neu"
|
OT on:
Hey René, fährtst wirklich neben deinem geilen Cuore auch noch den hammerseltenen SUBARU XT aus den 80ern??? Gruß MArtin OT off |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |