![]() |
und was sagt ihr zu dieser hier ????
http://www.fabtech-bodykits.com/v2/b...harade-2-1.jpg http://www.fabtech-bodykits.com/v2/b...harade-2-2.jpg Gruß charadeg200fahrer |
die front find ich doof
die seitenschweller sind saugeil die hutze find ich irgendwie nich so passend die heckschürze is absolut geil und den heckspoiler find ich zu groß , mir reicht der originale !!! aber gut dass manche firmen sich auch mit dem charade beschäftigen |
sowas gefällt mir überhaupt nicht, so extreme spoiler und schürzen - find ich schon zu übertrieben.
also nicht mein fall, aber wers mag.... Ich mags eher dezent unauffällig :) |
einen motor kannst du von mir haben ;-) nein, war ein scherz. ich bin selber auf der suche nach einem anderen motor für mein auto. er hat nen schaden an den kolbenringen und an der ventilschaftdichtung und wahrscheinlich ist auch der kopf verzogen :-( :roll:
ich schaue mich zur zeit deshalb nach nem unfall-appi um. die gibt es manchmal bei mobile oder autoscout für unter 100 euro mit weniger als 100'000km gelaufen. da nehm ich dann den motor raus und bau meine efi da drauf und meinen fächerkrümmer und meinen ventildeckel :ja: dann hab ich auch wieder meine 105-soll-ps |
ich habe da noch eine frage könnte der spoiler vom aplaus am charade passen????
Gruß Charadeg200fahrer |
wenn du einen willst der gut aussieht und auf jeden fall passt, dann nimm den vom g200 gti
|
aber so einen zu bekommen, ist bestimmt nicht ganz leicht :nein:
|
Zitat:
dafür. Habs nich gemessen und kann mich irren. Oder meintest du den Heckspoiler? Wenn du dafür die Maße brauchst, guck mal im Appi-Forum nach, da hat Piet (Frog1971) freundlicherweise die ABE hinterlegt, da stehen meines Wissens nach auf den letzten Seiten die Abmessungen drauf... Gruß Matze |
Zitat:
gut das ich dich da jetzt verstehe piet. aber selbst live is marty manchma schwer zu verstehen *gg* nix gegen dich persönlich marty, aber als "nicht-wiener" hat man da schonma so seine probs mit (selbst andre wiener haben die *gg*) |
Hallo Daihatsu schrauber,
ich habe lange noch teilen gesucht ohne erfolg und habe angefangen selber welche zu bauen z.b die golf 3 vr lippe past auch fast muss man nur ein wenig kürtzen und dan habe ich auf mein charade g200 noch einen heckflückel vom suparu imperetza und seitenschweller vom corsa A verbaut und einen sportluftfilder für einen tollen sount. natürlich alles eingetragen mfg Bio Floh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |