![]() |
ich auch.. aber auf grillen hätt ich schon auch irgendwie Lust, da es irgendwie doch persönlicheren Kontakt hergeben kann als nur auf m MCDonald Parkeplatzo zu stehen...
:-) |
naja gut alex hat auch lust zu haben, vollgas noch und klasse hat auch lust zu haben, dann wären wir doch schon 5 reicht das net schon, müssen ja keine massen sein
Edit:wenn piet zeit hat kommt der bestimmt auch MAnu |
yo nimmt doch schon langsam Form an!
5 Leute is schon ok aber wenn wa evtl. noch auf 10 kommen würden...!?!?!? Wäre noch ein Tick besser! hat jemand einen Vorschlag wo ein gegeigneter grillplatz ist? sollte ja auch irgendwie ein bissel zentral liegen! Und dann Grill und grillfleisch! bei 5 leuten reicht ein großer oder zwei kleiner Grill! Ich könnte leide nur nen niftel Grill hinzusteuern, der wirklich nix bringt! Also wer würde denn von den leuten, die jetzt sicher kommen wollten einen grill mitbringen? Und Grillfleisch? Jeder für sich oder arbeitsteilig einer Salat einer ... Dressings ... senf ... Brot etc ... und Fleisch dann per Umlage? |
Wenn Zeit und Geld gerne.
Dieses WE geht nicht, muß noch was für nächstes WE vorbereiten :D Wo ich nächstes WE bin ist wohl klar ;-) Und das WE 13.+14.8. bin ich auch schon ausgebucht. Sonst gerne. |
ich hab nen campinggrill, den kan ich mitbringen, wenn noch jemand ne gasbuddel hat wär net schlecht, weil ich nur ne große 11kg flasche hab....
Manu |
ja ne Gasflasche wäre für mich kein Problem!
|
Hallo???
Ich dachte nach 4 Tagen urlaub knnte ich hier 10-15 neue Antworten lesen aber nein, nicht mal eine!!! Wie siehts nun aus mit dem Treffen am 14.08.?????????? 5 Leute sind wa ja nun schon! |
JAAA- ICK bin dabei!!!
mit oder ohne Cuore.... hab grad noch wat anderes kleines reisschüsselartiges in Aussicht... Aber 14. 8 ist gebongt... Los- Leutz- sagt ma zu... |
ok wir sind 5-6 Leute!
Vielleicht können wir dann nächstes mal mehr Leute motivieren zu kommen! @klasse Wie sieht es nun aus mit deiner Wiese incl. Tische und Bänke??? Und ich würde sagen jeder postet mal, was er mitbringen würde zum Grillen! |
Zitat:
sonntag würde mir persönlich auch gut passen, da meine freundin samstag keine zeit hätte gruß klasse |
na- ick könnt nen Salat machen... und Fleisch bringt ja jeder selber mit, oder?
Und wann denn nun überhaupt? oli |
Zitat:
Manu |
@reisschüsselfahrer
Was hast de denn so wichtiges zu tun? Ausreden sind nur: Hochzeit und Beerdigung und Beerdigung auch nur, wenns die eigene ist! ;-) Fleisch würde ich auch sagen jeder sein eigenes! Ich würde Samstag auch noch 3 Baguettebrote besorgen! Zitat:
Oder lieber erst 14-15Uhr? |
HHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAA LLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLL OOOOOOOOOOOOOOOO |
Fällt das Treffen nun doch ins Wasser?
Keiner mehr Interesse oder was? |
mein angebot bleibt bestehen
die leute die wollen sollen sich melden und dann entscheiden wir ob es sich lohnt -> ist halt kurz nach dem großen treffen und auch einige berliner haben wohl momentan nicht mal die zeit in forum zu sehen :( die beiträge von bizkit1, deadrabbit und RA881 die ich in letzter zeit gelesen habe, kann man an einer hand abzählen :( ich glaub nicht, dass hier mangeldes intresse vorliegt gruß klasse :( |
Zitat:
|
macht mal bitte einen neuen thread auf
so hat ja kein mensch mehr den überblick um was es gerade geht |
grins- ick will auch...
macht mal am besten ne Anmeldung wegen neuem Treffen |
Zitat:
Aber ich hoffe mal, dass des demnächst alles geschafft is... Gruß Matze |
wir könnten ja alle helfen- dann biste bestimmt schnell fertig :-))
|
hehe, in nem 5qm-Flur? Wird bestimmt lustig, jeder schraubt ein Paneel an und fertig :-D
|
Wenn wenns so einfach is!
Komme wa alle vor dem treffen zu dir und schrauben brav und nehmen dich dann gleich mit! |
lach... ja- genau...
na- macht doch mal jemand nen neuen Thread auf- wegen ner Namledung am 14.8. obwohl es ja schon recht knapp ist nu :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |