Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen Februar in Köln (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13182)

Actimel 04.02.2006 20:18

Das hört sich gut an.
Um 17 Uhr kamen auch Freestyler Anja und Didi bei uns an.

whitecuore 05.02.2006 09:05

jut das sie bei euch wohl behalten angekommen sind dann sehen wir uns ja gleich in guter verfassung hoffe ich und ich werde jetzt gleich starten zum parken.

bigmcmurph 05.02.2006 10:45

So es ist leider so gekommen wie ich es befürchtet habe.

Angela und ich werden nicht dabei sein, da die Krankheitswelle voll zu
geschlagen hat.
Allerdings kommen Susanne und Dominic ;)

Wünsch euch alles trotzdem viel Spaß. Und macht bald wieder ein Treffen!

Greetings
Stephan

lemon 05.02.2006 15:31

Hi Stephan,
gute Besserung. Ich war auch nur kurz beim Treffen da meine Frau krank ist. War trotzdem ein netter Vormittag. Also dann bis zum nächsten Treffen.

bigmcmurph 05.02.2006 16:48

Also mir geht es gut. Ich bin nicht krank. Hab ich doof ausgedrückt.
Meine Freundin ist krank und hätte nicht mitkommen können und sie
alleine hier bei mir zu lassen, dass geht ja auch nicht.

Und um nur mal kurz vorbei zukommen ist Köln doch etwas zu weit weg.

Greetingts
Stephan

benrocky 05.02.2006 17:25

Hallo, war mal wieder ein lustiges und schönes Treffen, auch wieder mal ein etwas größeres für Kölner Verhältnisse.
Bin wohl diesmal als erstes wieder hier *g*, schade Stephan, dass es leider nicht bei Euch geklappt hat. Aber Susanne und Dominic haben den Weg zu uns ja gefunden.
Wir waren erst am Ikea, dann was futtern und sind anschließend noch nach Bonn Bowling spielen gefahren.

Hier noch der Link mit den ersten Bildern, die habe ich unter Galerie/User-Treffen/Region West eingestellt:
http://www.daihatsu-forum.de/index.p...n_view&idev=10

Schöne Grüße
Thomas

Monchhichi 05.02.2006 18:03

Ich hab den weg nachhause auch wieder gefunden.
Fand es schön wieder bei einem Kölner Treffen zu sein.
Und beim nächsten Bowlen werde ich mich bemühen die Kugel nicht wieder nach hinten zu schmeissen :-/

Actimel 05.02.2006 20:17

Also wir sind jetzt auch zu hause angekommen.
Waren ja noch bei meinem Opa der hat doch Geburtstag.

Das war ein sehr schönes Treffen doch muss ich zugeben hat Spass gemacht.

@Lemon: ich werde mich die tage bei dir melden.

@Didi: du bist echt ein netter hat mich gefreut dich kennen zu lernen hoffe wir sehen uns mal wieder.

@Free: das hat super Spass gemacht mit euch.

Super Treffen!

Paule 05.02.2006 21:57

So, ich geb auch meinen Senf dazu, Alles in allem war es sehr schön, sollten wir wieder machen.

@ Dierek & Actimel: wir können auch mal Gladbach oder Erkelenz unsicher machen. letztes mal hat es mit M´C Donalds nicht geklappt, sorry aber das war zu spät weil ich am morgen danach arbeiten musste. :snoopy: Also wenn ihr lust habt, können wir uns auch mal so treffen.

PascalD 05.02.2006 22:31

Das nächste mal wirden wir länger bleiben.

Aber es hat sich gelohnt das wir fruher gingen, habben jede menge Rabat bekomme auf unsere neue kuche :ja:

freestyler78 05.02.2006 22:47

Ich bin wieder da

Hi @all sind wieder Heil angekommen,

Ich sprech mal für Anja und mich, es war ein Super Tolles Wochenende mit Super netten und Lustigen Leuten!! Ich Hoffe das es bald mal wieder glapt!!
@dierek und Actimel: Viele dank für die tolle Beherbergung und wir fanden es auch sehr Lustig mit euch (das nächste mal nehmen wir eure Mietzen aber mit)

Hab auch ein paar Bilder eingestellt unter http://www.daihatsu-forum.de/index.p...n_view&idev=10
Wer die Bilder in guter 1600x1200 Qualität haben möchte einfach ne Pn oder Mail schicken.

Liebe Grüße Robby und Anja
PS.: Ich lass euch auch das nächste mal beim Bowling gewinnen :-)

whitecuore 06.02.2006 09:17

super schöne bilder vom bowlen leider konnte ich ja nicht mehr länger bleiben. aber so wie ich sehe hatte ihr noch richtig spass bei nächsten mal müssen wir es an einen samstag machen und dan kann ich ja länger.
@robby sei froh das ich nicht mit bowlen war :-)

Actimel 06.02.2006 10:46

@paule: kalr können wir machen können uns ja auch nur mal so treffen und was machen wenne magst.Wohnen ja quasi in der selben Ecke.

@Pascal: habt ihr eine küche gekauft?

PascalD 06.02.2006 18:46

Ja, war gestern eine action, bekamm mehr als 50% Rabat....

Actimel 06.02.2006 18:49

Das ist ein sehr gutes Angebot das muss ich zugeben
Sagt mal wann und wo habt ihr eigentlich euer nächstes treffen?

dierek 06.02.2006 18:57

Ich auch noch mal, mich hat mittlerweile voll die Grippe erwischt, aber es wird schon wieder.

War echt ein Super Treffen, hat riesen Spaß gemacht.

@ Paule: Klar können wir demnächst mal die umliegenden Städte unsicher machen, für sowas sind wir immer zu haben.

@ Didi, Anja und Robby, immer wieder gerne solche Gäste haben wir immer gerne da, aber die Katzen bleiben hier :-)

@ Rene, gegen Robby hättest du glaube ich auch keine Chance gehabt.

Und an alle nochmal, wann ist das nächste Treffen, ich könnte schon wieder eins brauchen?

whitecuore 07.02.2006 08:37

@dirk wenn du es sagts glaube ich dir das mal ,treffen könnte ich auch wieder haben jeder zeit.

bigmcmurph 07.02.2006 09:32

Ganz genau, ich woill auch so schnell als möglich ein weiteres Treffen,
damit ich euch dann doch endlich mal wieder sehen.

Greetings
Stephan

PascalD 07.02.2006 14:02

Glaube dass erste treffen ist dan wann ihr dass Jakato treffen hat, aber binn ich mich nicht sicher. So bald ich etwas wisse offene ich ein topic hier mit den data.

Actimel 07.02.2006 14:36

Ihr seit ja welche....ne ne ne.
Also wann und wo?

dierek 07.02.2006 14:39

Wie war´s mal wieder mit einem Treffen in Hardt? Das hatten wir schon lange nicht mehr :-)

bigmcmurph 07.02.2006 14:44

Nee, Köln ist mir lieber, weil Hardt einfach zu weit ist von mir für mal
eben vorbei zu kommen.

Greetings
Stephan

Actimel 07.02.2006 14:45

Also habt ihr da schon was im Kopf an Datum und was wir da machen?
Wie wäre es denn mal samstags abends zum Bowlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.