![]() |
So also ich bin natürlich auch dabei :-D
Anreise höchstwahrscheinlich Freitag den 6.4. Abreise ma sehen :-D Ich komm ev. in Begleitung, ma sehen wie meine Freundin Zeit hat, und natürlich in einem kleinen roten Cuore :-D AHHHH und wir zelten, draussen oder drinnen mir egal...;-) |
Na gut,
habe mir für Freitag und Samstag Urlaub genommen. Wir werden dann auch dabei sein. Treffen ist immer geil :-) @Thomas (Benrocky), fahren wir zusammen? |
Hallo, ja können wir machen. Wir können uns ja bei mir treffen, da wir ja dann eh weiter Richtung Süden fahren müssen, ihr würdet also sowieso bei mir vorbei kommen. Wollte so am späteren Vormittag/mittag losfahren, hab so an ca. 11 Uhr gedacht.
Wir können ja noch deswegen dann vorher telefonieren oder vielleicht sieht man sich ja vorher noch :-) Schöne Grüße Thomas |
Wer hat jetzt zugesagt ?
Wer schläft wo ? Also definitiv ist die Verkaufshalle für´s Campen freigegeben ? Wie wäe es mit einer Liste ? z.B. folgendermaßen : Member-Fahrzeug-Schlafgelegenheit(Zelt/Hotel mit Name)-Anreise-Abreise LSirion(1Person)-Sirion-Zelt-an 6.4.(Freitag)-ab 8.4.(Sonntag) Insgesamt : 1 Person Jeder kopiert seine(n) Vorgänger und schreibt sich dazu - dann wäre es wenigstens mal übersichtlich (mich könnte man gleich mit dazu schreiben) - darunter die Zahl der Personen insgesamt. |
LSirion(1Person)-Sirion-Zelt-an 6.4.(Freitag)-ab 8.4.(Sonntag)
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. insgesamt: 3 Personen |
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. Caro und Freundin (ev.) (2 Personen) - Cuore - Zelt - an 6.4. - ab ma schaun :-D insgesamt: 5 Personen |
Nachdem die Frage immer haufiger gestellt wurde wo man die zelte aufschlagen kann.............
Bei guter witterrung draussen und bei schlechter in der Werkstatt. Keine angst es wird keiner erfrieren:spot: Auf meiner liste sind noch: Skee,25 Plus,Comella2, martin |
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. Caro und Freundin (ev.) (2 Personen) - Cuore - Zelt - an 6.4. Jens - Copen - Zelt - an 6.4. - ab 8.4. - hm ich sollt mir noch ein Zelt kaufen sonst muss ich im Copen schlafen :tongue: insgesamt: 6 Personen |
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. Caro und Freundin (ev.) (2 Personen) - Cuore - Zelt - an 6.4. - ab ma schaun Jens (+ Begleitung???) - Copen - Zelt - an 6.4. - ab 8.4. - hm ich sollt mir noch ein Zelt kaufen sonst muss ich im Copen schlafen Thomas (benrocky), Mike - 2 Personen, an 6.4.-ab 8.4. - Pension Ratskeller + die 4 Leute die Sirion 1.3 geschrieben hatte: Skee,25 Plus,Comella2, martin insgesamt: 12 Personen Schöne Grüße Thomas |
Robby (evtl. mit begleitung) - evtl. noch ÜPS - Zelt
evtl. Blackmagik mit Cuore 2Personen |
Dierek und Actimel (2Personen) -Cuore-Zelt-an 6.4.-ab 8.4. Caro und Freundin (ev.) (2 Personen) - Cuore - Zelt - an 6.4. - ab ma schaun Jens (+ Begleitung???) - Copen - Zelt - an 6.4. - ab 8.4. - hm ich sollt mir noch ein Zelt kaufen sonst muss ich im Copen schlafen Thomas (benrocky), Mike - 2 Personen, an 6.4.-ab 8.4. - Pension Ratskeller + die 4 Leute die Sirion 1.3 geschrieben hatte: Skee,25 Plus,Comella2, martin insgesamt: 12 Personen + applause-limited ( patrick) 3 personen ZELT an reise freitag, abreise sonntag, Gran move+hänger achja, ich bring mein 3x3m pavillion mit damit man wenns schifft drunter hocken kann, planen zun erweitern, bzw wind dicht machen bring ich auch mit |
Uff, wenn es dumm läuft kann ich doch nicht kommen.
Mein Onkel und seine Frau hatten es mit 48 und 46 erstmalig für nötig gehalten Nachwuchs in die Welt zu setzten. Ich bin als Patenonkel (mach ich wirklich gerne) vorgesehen und die kleine süße (kerngesund) wird wahrscheinlich am Ostersonntag getauft... ...dann wird's wohl nichts. Gruß MArtin |
:spot: Freu mich für dich natürlich.......finde es aber auch jammer schade das du nicht kommen kannst!!!
Aber wir werden ja sehen. Viel spaß bei der Taufe!!! |
So, nun ist es amtlich, die Taufe findet am Ostersonntag statt... :-(
...wünsche euch viel Spaß!! Gruß MArtin |
Och schade, aber immerhin hats ja bei Dir mit dem Dai-Treffen im Juli geklappt.
Dann gehts ja noch, stell Dir mal vor, beide Termine hätten nicht geklappt?! Ach nee... lieber nicht vorstellen, aber wie sagt man so schön: et hät noch immer jot jejange. :-) Schöne Grüße Thomas |
Viel, viel Text
Vorläufiges Programm für´s Treffen:
Hallo Ihr Lieben, endlich mal wieder´n bissl Input für euch. Wir haben uns ein kleinkleines Rahmenprogramm für´s Treffen überlegt. Wie gesagt, nur ein Kleines. Denn das Treffen soll im Großen und Ganzen wieder ganz gemütlich werden, wie letztes Jahr halt. Für Anregungen, sind wir offen. Ist ja schließlich unser aller Treffen. Freitag 6. April 07: * Soweit wir alles richtig aufgenommen haben, kommen alle schon am Freitag, was echt klasse is. Für Freitag haben nix geplant. Ihr trudelt alle ganz sachte ein, wir zeigen den Hotelern das Hotel und die Zeltler haben genug Zeit und unsere Hilfe zum Zelte aufstellen. Dann hocken wir zusammen, quatschen und planen für die nächsten zwei Tage. Später drehen wir noch´ne kleine Runde durch den Ort und zeigen euch die Einkaufsmöglichkeiten für Samstag. Abends wird dann natürlich gegrillt….. na oder wir holen Pizza. Auch, wie jeder mag. Abba da haben wir ja vorher genug Zeit zum bereden. Solltet Ihr grillen wollen gaaaanz wichtig: Freitag sind die Geschäfte geschlossen. Also, nicht vergessen Essen und Trinken wenigstens für Freitag von daheim mitbringen. Samstag 7. April 07: * Sollte sich doch noch jemand entscheiden, Samstag anzureisen… kein Problem. Nur dann ist wichtig das ihr schon einkaufen wart und bitte bis 11.00 Uhr da seit. Frühstückszeit machen wir Freitag aus. Wir versorgen euch Zeltler natürlich mit frischem Kaffee, damit ihr fit seid für den Tag. Und wir hier auch. Nach dem Frühstück sollten wir zum Einkaufen aufbrechen und die Läden plündern. Aufgrund der Osterfeiertage (eigentlich bei allen Feiertagen) kaufen die Touris & auch die Einheimischen die Läden immer leer. Sprich, wer zu spät kommt, den bestrafen leere Kühltruhen etc. Dann evtl. noch was essen und zu zwei oder so ( wir haben ja Zeit) brechen wir zu einer kleinen Rundfahrt auf. Von Oy über Wertach, nach Rettenberg und Richtung Sonthofen nach Bad Hindelang. Sind tolle Straßen, die werden euch gefallen. In Hindelang genießen wir das Kutschenmuseum. Ja, klingt wahnsinnig spannend…. Aber glaubt uns, is echt´n Besuch wert. Eintritt: 0,00 €. Kann nur sein, dass wir ein wenig in den Parkplatz investieren müssen. Der bietet dann auch gleich Gelegenheit für ein tolles Gruppenbild. Und nach dem Museum geht es den Oberjochpass hoch. Serpentinen mit 107 Kurven. :o) Jippi, das wird fein. Da wir dann eh Grenze Ösiland sind, fahren wir zum Tanken nach Schattwald. Also, nicht vorher schon den Tank an der Autobahn oder so vollmachen. Die Rundfahrt bis zur Tanke macht circa 50 km. Wenn alle Daihtschus voll sind, geht es ab nach Hause. Zum Spass an der Freude haben wir ein kleines Daih~quiz gemacht…bzw. machen es dann. Wenn das Wetter mitspielt und ihr noch Lust habt, schauen wir bei unserem Lieblingseisdealer in Nesselwang vorbei. Das Eis ist der Hammer…wir fiebern jedes Jahr auf´s Neue auf die Eröffnung im Frühling hin. Tja, und dann is Zeit zu Essen und Trinken (jaaa), gemütlich zusammenhocken, quatschen, lachen, noch mehr Trinken und den Tag ausklingen lassen. Sonntag 8. April 07: * Eigentlich wie Freitag nur umgekehrt. Nach einer sicher längeren Nacht ein letztes gemeinsames, laaanges Frühstück. Gucken, was der Tag so bringt und später oder früher, wie jeder mag, ab in die Heimat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch.
Sind die Tour vorher abgefahren und haben den Oberjochpass von dem Aussichtsdingsbums fotografiert... Seid lieb gegrüßt und bis zum April dann |
Wow das hört sich echt super an!!!
Vielen Dank nochmal dass ihr euch die Mühe macht und das Treffen für uns organisiert! Wenn ich mir das Programm so durchles dann wächst meine Vorfreude noch mehr, aber es sind ja nur noch 2 Wochen... |
Zitat:
Na ich wünsch' euch viel Spaß! *ichärgeremichgrünundblau* Gruß MArtin |
:freude: naja, wir werden dann wol die letzen sein, mim S85 HiJet vergasser und 4gang getriebe. aber egal dabei sein is alles,
@siri respekt für´s treffen, echt genial das ihr das macht. |
Zitat:
Aber der schafft die Serpentinen schon oder? Nicht dass wir euch dann auf halber Strecke mit kochendem Kühler zurücklassen müssen :flamingd: ;-) |
Und wenn schon zurückgelassen wird wohl niemand auch wenn er mit kochendem kühler dasteht... was für ein Denken!!!!
|
Da hat die Caro recht!Ich werde vorrausfahren und die Tina macht das schlußlicht das heißt das keiner sich verfahren kann oder sonstige pannen sind die wir nicht bemerken würden!!!!8)
|
hehehe, des iss immer hin noch ein daihatsu ( und zwar ein echter kein italliener), der bleibt net stehen, zu mal ich erst die zkd neu gemacht hab, es nur etwas langsam aber dafür kann ich ihn vollpacken bis under´s dach
|
Habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt.. (schande über mich)
Hmm, mal schaun, 426 kilometer, durch Mannheim, über Karlsruhe, dann an Stuttgart vorbei immer Richtung Süden, dazu noch dickster Osterverkehr? Ich glaube das könnte spassig werden :D Wenn ihr noch ein Plätzchen ('nen kecks tuts auch) habt würde ich gerne kurz vorbei schauen, pennen würde ich im autochen, brauch nich viel Platz, gehöre eher zum Pygmäen Volk. :D Aber nur wenn die späte Anmeldung meinerseits keine Umstände macht. Noch vergessen: Auto wäre ein L251, inklusive Fahrer und ich würde am Freitag Anreisen. Achja und da das da unten so Gebirgig is lass ich wohl besser die Winterreifen drauf, schade bei so ner grossen Strecke. :( |
Hello you,
ja also, Platz is und evtl. auch´n Keks... Klar, kommste och vorbei. Ab Autobahnausfahrt Oy-Mittelberg stehen dann Schildchen.... Schön, dann bis nächste Woche... Ui, nächste Woche schon.. |
Bei mir wirds leider nix hab irgendwie ein Falsches Datum im Kopf gehabt, leider bin ich noch nicht wieder gesund und hab auch kein Auto hir, aber das wichtigste ist das mein Neffe an dem We getauft wird. Sorry
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Hallo,
da ich nächste Woche noch Inspektion beim Copen machen lasse, wollte ich fragen, wie es im Allgäu so wetterlich aussieht :-) Wollte nämlich die Sommerreifen gleich mit montieren lassen oder gabs dort doch was mehr Schnee als hier im Köln/Bonner Raum? Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Ich werd auf jeden Fall die Sommerreifen draufmachen lassen! Auch wenn die 10-Tages Vorhersagen eher in den Bereich der Wahrsagerei fallen so hört sich doch 10 Grad und Sonneschein laut Wetter.com ganz gut an. Und selbst wenn es noch schneien sollte, dann gibts höchstens noch Schneematsch. Für ne geschlossene Schneedecke ist es schon zu warm. Noch 10 Tage! Der Countdown läuft... |
Servus,
Mei wenn ich die Bilder so anschaue, Miiiiiiist das stinkt mir weil schon das ich da nicht dabei sein kann.Scheeeeeiiiiiiii.............. benkleister!!!!!!!!!!!!!!:wall: :wall: :heul: :heul: Ich wünsch euch auf alle Fälle recht viel Spaß und a mord´s Gaudi!!!!!!! Gruß Christian |
Tja, ich wollt ja eigentlich auch wieder mit dem David anreisen, habe aber irgendwie nicht gemerkt, daß das das Osterwochenende ist, da ist Family angesagt.
Und dann fahren wir am Ostersonntag für ne Woche an die Nordsee, Dornumersiel. Dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß, gut Heiz und der Rest der neidischen Meute will Fotos, Fotos, Fotos.................... |
So nimmer lang:scherzke:
Wollte mal fragen um welche Uhrzeit jeder so ca. Anreisen wird damit ich bis dahin auch fertig bin. Verschneite grüße aus Oy |
Hi Siri
Fertig mit Osterhasen-Verstecken? :versteck: Ich werd nach'em Ausschlafen anreisen....Freitags, ich denk mir so gegen 15:00 Uhr oda so.... Dies is nun aber kein Versprechen!!! :D Ich freu mich schon riesig darauf. Ach...was steht da? Verschneite Grüsse? Liebe Grüsse |
Ja Skee du hast richtig gelesen.... gestern in der früh lag neu schnee und heute scheint die Sonne:supercoo:
|
Mal ´ne gaaanz andere Frage ...
Wir wollen doch da ein paar Serpentinen oder einen Pass hoch ... wie schaut es denn dort oben mit Schnee aus ? Habe ja auch schon Sommerreifen drauf. Reisezeiten bestimmt mein Bruder ... |
Da liegt kein schnee mehr.....das liegt ca. auf der gleichen höhe wie Oy.
Also wo ich wohne und normaler weiße giebt´s auch nicht mehr viel schnee |
Anreise: Freitag so ca. 14.00 Ankunft in Oy
Abreise: Sonntag ca. 9.00-10.00 Abfahrt (Geburtstagsfeier der Oma am Nachmittag) Mfg Flo |
Auch von meiner Seite euch allen viel Spaß in den Alpen!
Werde wohl aus Liquiditätsgründen nicht dabei sein können :sad: Man sieht sich |
Ja ich werd auch am Freitag so zwischen 1 und 2 Uhr am Nachmittag kommen!
Ich freu mich schon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |