![]() |
Zitat:
Das kleine bisschen Falschluft stört den Motor auch nicht, alternativ klönnt ihr ja nen kleinen Benzinfilter als Luftfilter auf den Schlauch setzen. |
Ja Danke (wird alles gemacht, hat uns Reischüsselfahrer auch gesagt) Die Kopfdichtung(die neue) supt auch etc. und die muss wohl nochmal neu gemacht werden, unter anderem. Martin fehlt im Moment mal wieder die Zeit.
Dieser Monat hat es in sich, ziehen auch noch mit unseren Autos in ne größere Halle und jedes We ist jetzt irgendetwas (Hochzeit, Sommerfest, Daihatsu Treffen;) ) Wir werden sehen;):grinsevi: Aber die Hauptsache ist ja das wir kommen;) :grinsevi: Und da setzt ich alles dran. Kann ja nicht angehen das wir zum 4 ten Mal nicht kommen. Also der Joe fährt;):grinsevi: LG Sarah mit Joe und Schorschi |
Habe eben mal die Route geplant und unter anderem eine E85 Tanke an der Strecke raus gesucht (Köln-Pesch). Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Straße und Hausnummer vom Treffen angegeben ist. Bitte bei Gelegenheit noch hinzu fügen, damit wir neuen dann auch unser Navi füttern können.
MfG, Henning |
LESEN
Zitat:
Lesen :lupe: hier #117 |
Einfach mal in die alten Beiträge schauen hilft, ist ja nicht das erste mal treffen in Gevenich.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=11315 Manu |
@Pförtner: Ne genaue Adresse gehört eigentlich nicht zu den Informationen, die man erst ein paar Tage vorher geben kann. Ich erwarte da eher sowas wie das Programm oder die Biermarke...^^
@Manu: Hab ich doch schon gefunden, aber gib mal Ellerbachhütte ins Navi ein... Selbst Google findet da nur einen Treffer und zwar den hier aus dem Board. Zur Not fahre ich halt nach der Wegbeschreibung, aber wenn man schon nen Navi hat, möchte man sich natürlich auch bis vor Ort führen lassen. PS: Ach noch was, bevor jetzt hier der dritte Komiker mit dem Tipp "schau doch mal ins Telefonbuch" ankommt, auch das hab ich schon gemacht! :D MfG, Henning |
Dann fütter dein Navi mal mit Hauptstraße 83 in Gevenich, das müsste hinkommen.
Manu |
Ich habe noch gar keine Strecke raus gesucht. Wird wohl nächste Woche erst passieren. Weiß nur A6 und A61, werden schon irgendwie ankommen;)
LG Sarah mit Joe und Schorschi |
Hauptsache ca. 10km Umgebung von Gevenich finden. Den Rest macht die Erinnerung :D
|
Erinnern wird aber schon ein mittleres Kunststück sein, wenn man noch nie da war... Ich weiss, das hilft jetzt auch nicht weiter... aber ich musste das leider trotzdem los werden.
|
Ach das hat nichts zu sagen, wenn man schonmal dort war. Wir waren mal in Speyer bei dem Treffen 2007, da haben wir super hingefunden und dieses Jahr hatten wir uns total verfahren:idee:
|
Zitat:
Super Manu- stimmt exakt :) |
OK, dann übernehm ich das auch mal.
Aber wehe, ich werde morgens mit den Worten "Hallo, Junger Mann, was treiben sie denn in unserm Vorgarten?" aus dem Zelt getrommel! :D BTW, die Infos... War der 10.7. dieses oder nächstes Jahr gemeint? :grinsevi: MfG, Henning |
Nächstes Jahr natürlich. ;)
Greetings Stephan |
hallo
habe mal eine vll. dumme frage, aber wie ist das beim treffen mit essen und übernachtung? im Auto oder im Zelt. hoffe ihr könnt mir weiter helfen by Sascha |
Essen ist Selbstverpflegung, Samstag abend wird aber ein großer Grill angemacht für alle. Im Ort gibts auch ne Pizzeria wo man sich was holen kann. Große Supermärkte sind zwei Orte weiter.
Schlafen kannst du wie dir beliebt, entweder Im Zelt, Am Platz selber ist Raum genug zum zelten. Oder du schläfst im Auto wenn du kein Zelt hast oder keins aufbauen möchtest. Gruß Marco |
Es gibt keine Pizzeria mehr im Ort!!!
Es ist Selbstverpflegung, entweder zelten oder Auto beides möglich. Alle Infos unter "Informationen zum Treffen" Greetings Stephan |
@Stephan
Was gibs denn in der näheren Umgebung für Ausweichmöglichkeiten um am Freitag Abend mit allen zusammen gemütlich einzukehren ? Bianka war eben doch sehr betroffen als sie erfuhr das die Pizzeria hinfort ist. |
Das hatte ich aber schon früher erwähnt, da die Pizzeria schon über ein jahr weg ist.
Allerdings gibt es dort jetzt ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Und im der Umgebung gibt es diverse Restautants (über Pizzeria bios hin zu Mexikaner) Greetings Stephan |
Ich werde mich hiermit offiziell abmelden. Ich werde nicht beim Treffen erscheinen.
Kein grosser Verlust also. Bis zum nächsten Jahr. Daniel |
Warum kommst du nicht????
Find ich jetzt schon schade Manu |
Echt, was ist los Daniel?
Schade das du nicht zum Treffen kommst. |
Och , Schade Daniel:heul:
Habe eben Zelt etc, organisiert. Wir werden wohl Zelten. Kommt uns am billigsten. Haben hin und her überlegt wie wir es machen.Aber so scheint es wohl die beste Lösung. Sind diesen Monat ja voll ausgebucht.Nach dem Treffen sind wir 2 Tage zu Hause um zu Arbeiten;) und dann fahren wir zur Hochzeit meiner Schwester:grinsevi: Die will ja auch Kohle;):grinsevi: Ich freu mich schon auf Freitag. Denke das wir so 21 oder 22 Uhr da sind. Kommt drauf an wann wir hier los kommen. Hoffe ja das wir spätestens 17 Uhr hier weg fahren. LG Sarah mit Joe und Schorschi |
Hallo wolte mal Fragen wieviele Fahrzeuge das ca. da sind, oder wieviele das letztes Jahr da waren... Hab noch keinen Daihatsu, überlege mir aber einen Materia zu kaufen. Und will schon mal wissen was die anderen so haben:respekt:
Gruss Florian |
Es sind in der Regel zwischen 50 und 70 Fahrzeuge am Platz.
Greetings Stephan |
Hallo@all,
leider kann ich nicht kommen. Vielleicht beim nächsten mal...... Gruß Torsten |
Schön finde ich dieses Jahr, das es eine WebCam gibt. Nur leider habe ich davon auch nichts. Bin von Samstag bis Montag nicht zu Hause und schlafe daher auswärts.*schnief*
|
Marco wollte aus den Bildern ein Zeitraffervideo machen.
Manu |
Hallo,
da Carla krank geworden ist, kann ich nicht zum Treffen kommen, da unsere Tochter sich noch nicht alleine versorgen kann. Dann bis nächstes Jahr!! Gruß Martin |
Schade :-( :-( :-(
Ich wünsche von Herzen beste Genesung und alles Gute !! Vielleicht im September bei uns ?? Wäre schön ! LG Mike |
Sooo, ich werd mich dann mal so langsam auf den Weg Richtung Süden machen, bis Freitag dann......
Manu |
Traurige nachricht :-( Ich Kriege Samstag nicht frei und schreib Montag ne Wirtschafts Klausur und bin im Skript noch nicht ganz durch wegen dem Unfall und so.Somit bleibe ich am WE zuhause und versuch zu retten was zu retten ist.:nixweiss:
Schade hätte Euch gerne wieder gesehen.Ist auf jeden Fall cool in Gavenich!! Und tut mir ein Gefallen, Stellt dem Pizzamann ein paar zerschlagenen Bierflaschen unter die Reifen seines 350Z, der hat´s verdient!! (Ist nur so daher gesagt, will jetzt nicht ne Diskussion über Aggressivität oder sonst noch was los treten, Lernt den Typen kennen und entscheidet selbst. Ich hab den auf jeden Fall gefressen.) |
Das ist echt schade das du nicht kommst, aber was muss das muss eben.
Wünsche ein erfolgreiches WE. Und du kannst ja mal zwischendurch ein paar Bilder gucken. |
Zitat:
|
Und der 350Z war nicht dem Pizzamann (der fährt Fiat), sondern dem anderen Typ.
Greetings Stephan |
Salut!
Bei uns wird es auch nicht klappen. Haben bis zuletzt versucht die Fahrt nach Paris umzulegen, leider ohne Erfolg. Viel Spass Euch allen beim Treffen! Rene und Eva |
Morgen,
wollte den daheimgbliebenen nur grade mitteilen, dass die Webcamübertragung leider nicht funktioniert und es deshalb keine Livebilder geben wird. Das Zeitraffervideo wird es aber dennoch geben denke ich. Greetings Stephan |
Das finde ich sehr schade. Wollte eben eigentlich auch nochmal schnell einen Blick drüber werfen, aber wurde leider enttäuscht.
Naja, beim nächsten Mal vielleicht. |
Hab ich auch schon festgestellt, aber ich denke die anderen bilder werden uns demnächst schon einen guten Einblick gewähren!
nächstes Jahr klappt's bei mir hoffentlich auch, dieses Jahr fehlt's an den Finanzen... Gruß Martin |
wie gefahlt es, und wie is das Wetter in Geveninch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |