Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   19/07/08 6. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=164)
-   -   6. Internationales Daihatsu Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23214)

Q_Big 06.07.2008 20:24

Zitat:

Zitat von Lady Cuore (Beitrag 303618)
(Er läuft jetzt zwar, aber er Verbraucht unmengen Öl wie einige von euch ja schon wissen. Da muss nochmal alles in Ruhe durchgecheckt werden,

Zieht doch einfach mal den kleinen Schlauch vom Ve3ntildeckel ab, falls der beim L80 vorhanden ist. Meist ist diese kleine Entlüftung für starken Ölverbrauch verantwortlich, da sie die Druckverhältnisse im Motor (Unterdruck) negativ beeinflusst und er daher Öl entweder durch diesen Schlauch oder in den Luftfilter drückt.
Das kleine bisschen Falschluft stört den Motor auch nicht, alternativ klönnt ihr ja nen kleinen Benzinfilter als Luftfilter auf den Schlauch setzen.

Lady Cuore 06.07.2008 20:48

Ja Danke (wird alles gemacht, hat uns Reischüsselfahrer auch gesagt) Die Kopfdichtung(die neue) supt auch etc. und die muss wohl nochmal neu gemacht werden, unter anderem. Martin fehlt im Moment mal wieder die Zeit.

Dieser Monat hat es in sich, ziehen auch noch mit unseren Autos in ne größere Halle und jedes We ist jetzt irgendetwas (Hochzeit, Sommerfest, Daihatsu Treffen;) )

Wir werden sehen;):grinsevi:
Aber die Hauptsache ist ja das wir kommen;) :grinsevi:
Und da setzt ich alles dran. Kann ja nicht angehen das wir zum 4 ten Mal nicht kommen.
Also der Joe fährt;):grinsevi:

LG Sarah mit Joe und Schorschi

Oshi 07.07.2008 00:35

Habe eben mal die Route geplant und unter anderem eine E85 Tanke an der Strecke raus gesucht (Köln-Pesch). Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Straße und Hausnummer vom Treffen angegeben ist. Bitte bei Gelegenheit noch hinzu fügen, damit wir neuen dann auch unser Navi füttern können.

MfG, Henning

pförtner 07.07.2008 01:17

LESEN

Zitat:

Zitat von Oshi (Beitrag 303663)
Habe eben mal die Route geplant und unter anderem eine E85 Tanke an der Strecke raus gesucht (Köln-Pesch). Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Straße und Hausnummer vom Treffen angegeben ist. Bitte bei Gelegenheit noch hinzu fügen, damit wir neuen dann auch unser Navi füttern können.

MfG, Henning

Morjens :kaffe:
Lesen :lupe: hier #117

Reisschüsselfahrer 07.07.2008 08:51

Einfach mal in die alten Beiträge schauen hilft, ist ja nicht das erste mal treffen in Gevenich.

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=11315

Manu

Oshi 07.07.2008 09:08

@Pförtner: Ne genaue Adresse gehört eigentlich nicht zu den Informationen, die man erst ein paar Tage vorher geben kann. Ich erwarte da eher sowas wie das Programm oder die Biermarke...^^

@Manu: Hab ich doch schon gefunden, aber gib mal Ellerbachhütte ins Navi ein...
Selbst Google findet da nur einen Treffer und zwar den hier aus dem Board.

Zur Not fahre ich halt nach der Wegbeschreibung, aber wenn man schon nen Navi hat, möchte man sich natürlich auch bis vor Ort führen lassen.

PS: Ach noch was, bevor jetzt hier der dritte Komiker mit dem Tipp "schau doch mal ins Telefonbuch" ankommt, auch das hab ich schon gemacht! :D

MfG, Henning

Reisschüsselfahrer 07.07.2008 19:38

Dann fütter dein Navi mal mit Hauptstraße 83 in Gevenich, das müsste hinkommen.

Manu

Lady Cuore 07.07.2008 19:43

Ich habe noch gar keine Strecke raus gesucht. Wird wohl nächste Woche erst passieren. Weiß nur A6 und A61, werden schon irgendwie ankommen;)

Frog1971 07.07.2008 20:07

Hauptsache ca. 10km Umgebung von Gevenich finden. Den Rest macht die Erinnerung :D

bluedog 07.07.2008 21:25

Erinnern wird aber schon ein mittleres Kunststück sein, wenn man noch nie da war... Ich weiss, das hilft jetzt auch nicht weiter... aber ich musste das leider trotzdem los werden.

Lady Cuore 07.07.2008 21:35

Ach das hat nichts zu sagen, wenn man schonmal dort war. Wir waren mal in Speyer bei dem Treffen 2007, da haben wir super hingefunden und dieses Jahr hatten wir uns total verfahren:idee:

lexxus 11.07.2008 13:25

Zitat:

Zitat von Reisschüsselfahrer (Beitrag 303760)
Dann fütter dein Navi mal mit Hauptstraße 83 in Gevenich, das müsste hinkommen.

Manu

Super Manu- stimmt exakt :)

Oshi 11.07.2008 20:25

OK, dann übernehm ich das auch mal.
Aber wehe, ich werde morgens mit den Worten "Hallo, Junger Mann, was treiben sie denn in unserm Vorgarten?" aus dem Zelt getrommel! :D

BTW, die Infos... War der 10.7. dieses oder nächstes Jahr gemeint? :grinsevi:

MfG, Henning

bigmcmurph 11.07.2008 22:00

Nächstes Jahr natürlich. ;)

Greetings
Stephan

Fanti 12.07.2008 19:02

hallo
habe mal eine vll. dumme frage, aber wie ist das beim treffen mit essen und übernachtung? im Auto oder im Zelt. hoffe ihr könnt mir weiter helfen

by Sascha

Reever 12.07.2008 19:10

Essen ist Selbstverpflegung, Samstag abend wird aber ein großer Grill angemacht für alle. Im Ort gibts auch ne Pizzeria wo man sich was holen kann. Große Supermärkte sind zwei Orte weiter.

Schlafen kannst du wie dir beliebt, entweder Im Zelt, Am Platz selber ist Raum genug zum zelten. Oder du schläfst im Auto wenn du kein Zelt hast oder keins aufbauen möchtest.

Gruß Marco

bigmcmurph 12.07.2008 23:16

Es gibt keine Pizzeria mehr im Ort!!!

Es ist Selbstverpflegung, entweder zelten oder Auto beides möglich.
Alle Infos unter "Informationen zum Treffen"

Greetings
Stephan

Frog1971 13.07.2008 11:17

@Stephan
Was gibs denn in der näheren Umgebung für Ausweichmöglichkeiten um am
Freitag Abend mit allen zusammen gemütlich einzukehren ?

Bianka war eben doch sehr betroffen als sie erfuhr das die Pizzeria hinfort ist.

bigmcmurph 13.07.2008 12:36

Das hatte ich aber schon früher erwähnt, da die Pizzeria schon über ein jahr weg ist.

Allerdings gibt es dort jetzt ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Und im der Umgebung gibt es diverse Restautants (über Pizzeria bios hin zu Mexikaner)

Greetings
Stephan

MrHijet 13.07.2008 21:05

Ich werde mich hiermit offiziell abmelden. Ich werde nicht beim Treffen erscheinen.

Kein grosser Verlust also.

Bis zum nächsten Jahr.

Daniel

Reisschüsselfahrer 13.07.2008 21:11

Warum kommst du nicht????

Find ich jetzt schon schade

Manu

dierek 13.07.2008 21:13

Echt, was ist los Daniel?
Schade das du nicht zum Treffen kommst.

Lady Cuore 14.07.2008 13:14

Och , Schade Daniel:heul:

Habe eben Zelt etc, organisiert. Wir werden wohl Zelten. Kommt uns am billigsten. Haben hin und her überlegt wie wir es machen.Aber so scheint es wohl die beste Lösung.
Sind diesen Monat ja voll ausgebucht.Nach dem Treffen sind wir 2 Tage zu Hause um zu Arbeiten;) und dann fahren wir zur Hochzeit meiner Schwester:grinsevi: Die will ja auch Kohle;):grinsevi:

Ich freu mich schon auf Freitag. Denke das wir so 21 oder 22 Uhr da sind. Kommt drauf an wann wir hier los kommen. Hoffe ja das wir spätestens 17 Uhr hier weg fahren.

Tobefaster 15.07.2008 03:59

Hallo wolte mal Fragen wieviele Fahrzeuge das ca. da sind, oder wieviele das letztes Jahr da waren... Hab noch keinen Daihatsu, überlege mir aber einen Materia zu kaufen. Und will schon mal wissen was die anderen so haben:respekt:
Gruss Florian

bigmcmurph 15.07.2008 20:15

Es sind in der Regel zwischen 50 und 70 Fahrzeuge am Platz.

Greetings
Stephan

Mannheimer 15.07.2008 20:56

Hallo@all,

leider kann ich nicht kommen. Vielleicht beim nächsten mal......

Gruß
Torsten

bizkit1 17.07.2008 09:41

Schön finde ich dieses Jahr, das es eine WebCam gibt. Nur leider habe ich davon auch nichts. Bin von Samstag bis Montag nicht zu Hause und schlafe daher auswärts.*schnief*

Reisschüsselfahrer 17.07.2008 15:46

Marco wollte aus den Bildern ein Zeitraffervideo machen.

Manu

Gonzo 17.07.2008 17:47

Hallo,

da Carla krank geworden ist, kann ich nicht zum Treffen kommen, da unsere Tochter sich noch nicht alleine versorgen kann. Dann bis nächstes Jahr!!

Gruß
Martin

mike.hodel 17.07.2008 17:51

Schade :-( :-( :-(

Ich wünsche von Herzen beste Genesung und alles Gute !! Vielleicht im September bei uns ?? Wäre schön !

LG

Mike

Reisschüsselfahrer 17.07.2008 18:02

Sooo, ich werd mich dann mal so langsam auf den Weg Richtung Süden machen, bis Freitag dann......

Manu

MosesRB 17.07.2008 20:11

Traurige nachricht :-( Ich Kriege Samstag nicht frei und schreib Montag ne Wirtschafts Klausur und bin im Skript noch nicht ganz durch wegen dem Unfall und so.Somit bleibe ich am WE zuhause und versuch zu retten was zu retten ist.:nixweiss:

Schade hätte Euch gerne wieder gesehen.Ist auf jeden Fall cool in Gavenich!!

Und tut mir ein Gefallen, Stellt dem Pizzamann ein paar zerschlagenen Bierflaschen unter die Reifen seines 350Z, der hat´s verdient!!
(Ist nur so daher gesagt, will jetzt nicht ne Diskussion über Aggressivität oder sonst noch was los treten, Lernt den Typen kennen und entscheidet selbst. Ich hab den auf jeden Fall gefressen.)

dierek 17.07.2008 20:19

Das ist echt schade das du nicht kommst, aber was muss das muss eben.
Wünsche ein erfolgreiches WE.
Und du kannst ja mal zwischendurch ein paar Bilder gucken.

Caromaniac 17.07.2008 20:36

Zitat:

Zitat von MosesRB (Beitrag 305107)
Und tut mir ein Gefallen, Stellt dem Pizzamann ein paar zerschlagenen Bierflaschen unter die Reifen seines 350Z, der hat´s verdient!!
(Ist nur so daher gesagt, will jetzt nicht ne Diskussion über Aggressivität oder sonst noch was los treten, Lernt den Typen kennen und entscheidet selbst. Ich hab den auf jeden Fall gefressen.)

Den Pizzaman gibts wohl nicht mehr, also nicht in der Pizzeria, und ich versteh dich nur zuuuuuuuuuuuuuuu gut, ma sehen was sich machen lässt ;) *gg*

bigmcmurph 17.07.2008 22:37

Und der 350Z war nicht dem Pizzamann (der fährt Fiat), sondern dem anderen Typ.

Greetings
Stephan

62/1 18.07.2008 16:15

Salut!

Bei uns wird es auch nicht klappen. Haben bis zuletzt versucht die Fahrt nach Paris umzulegen, leider ohne Erfolg.

Viel Spass Euch allen beim Treffen!

Rene und Eva

bigmcmurph 19.07.2008 08:33

Morgen,

wollte den daheimgbliebenen nur grade mitteilen, dass die Webcamübertragung leider nicht funktioniert und es deshalb keine Livebilder geben wird.
Das Zeitraffervideo wird es aber dennoch geben denke ich.

Greetings
Stephan

bizkit1 19.07.2008 10:58

Das finde ich sehr schade. Wollte eben eigentlich auch nochmal schnell einen Blick drüber werfen, aber wurde leider enttäuscht.
Naja, beim nächsten Mal vielleicht.

urlauber51 19.07.2008 14:28

Hab ich auch schon festgestellt, aber ich denke die anderen bilder werden uns demnächst schon einen guten Einblick gewähren!
nächstes Jahr klappt's bei mir hoffentlich auch, dieses Jahr fehlt's an den Finanzen...

Gruß Martin

PascalD 19.07.2008 19:28

wie gefahlt es, und wie is das Wetter in Geveninch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.