![]() |
Piet -> Frog1971
Bianka -> Bianka ;) |
@rotzi:
Gute Besserung auch aus dem Süden. Gelobt sei was hart macht. Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiihhhhhhhhl Spass beim Treffen. :bia: Gruß Earl |
yeah, die namesschilder sind gut.
auch haben möchte ;) Spobo -> Bernd tatoeff -> Sabine Und die Kids würden sich sicher acuh freuen Jan Malte -> Jan Malte Oliver -> Oliver *g* So und nun geht der spobo ins bett (Frühschicht) n8i |
wegen Namensschild
n'Abend Helmut :teddy: Endlich Feierabend :gaehn: http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif
pförtner = Volker (purzel) Andrea = Andrea http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif morgen Nachtdienst ab 22°° = viel :kaffe: :mrgreen: |
" Namenschild "
@ Hamburgerexot
Hallo Helmut, klasse :idee:von dir!:gut: Wir hätten dann auch ganz gerne welche!:flehan: Jui - Jui Swety - Swetlana und die Kidis Jack - Jacques Christo Mäuschen - Jacquelin Christin Grüße (:bia:) Jui ! :schlaume:Aber " ACHTUNG " - Wir müssen alle noch Auto fahren!!!:schlaume: |
Namenschilder
Nabend. :biggthum:
Die Bestellungen sind alle notiert und gespeichert, und werden laufe der nächsten woche :lupe: fertig gemacht. ein schön rest Tag noch,und ein eben solches wochenende. :gut: gruß Helmut :lupe: |
hi,
also ich hbei meinem Dai-Händler des Vertrauens angerufen. Eine Dai Fahne hat er so nicht mehr auser die beiden die er selber am Mast hat. er wollte aber eben schauen. Er meint evtl noch eine Sirion Fahne zu haben. Wenn er die hat kann ich die bekommen und dann wird zumindest die Sirion-Fraktion deutlich markiert ;) mit einem Mast wirdwohl schwierig. Zur not neben einem Baum parken *g* ciao spobo |
Hallo Helmut,:hallo:
ich hoffe es ist noch nicht zu spät wg. der Schilder.? rotzi ---> Stefan Ellis ---> Ellis Mein Frauchen entscheidet sich erst kurzfristig. Die bekommt dann mit Edding ihren Namen auf ihre weiße Bluse gemalt.:scherzke: @chilliwilli Wenn es nicht zu spät wird wären wir auch gerne beim grillen dabei. |
Apropos Fahne...
:hallo:
Danke @spobo für Deine Erinnerung...:lol: Konnte meinen Dai-Händler überzeugen, mir eine Dai-Fahne mitzugeben. Seine sehr nette rechte Hand meinte, ich soll kurz vorher nochmal bei Ihnen reinschauen und was abholen. Sie stellt mir etwas für unser Treffen zusammen. Bin gespannt, was...:gruebel: Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bedauert mich, ich darf heute mindestens 12 Stunden arbeiten...:lol: Aaaaber, ich hab mir den Beruf ja ausgesucht...:mrgreen: Alles gut... Liebe Grüße an alle |
Wegen Arbeit...
Zitat:
Ich hatte heute morgen um 6³° Feierabend, + muss nachher um 21°° noch mal los, wieder bis 6³°. Also an alle Arbeitswütigen :grinsevi: trotzdem Schönes Wo-Ende :hallo: PS: Nur noch 13 Tage :jump: |
@rotzi
Grillen können wir bis zum Frühstück - bzw. so lange es noch Kohle gibt!! Gruß chilliwilli |
Ab wann wird denn gegrillt?
Ich könnte, je nach Arbeits- und Verkehrslage, zwischen 14:30 und 15:30 bei euch eintrudeln;) |
Hi :teddy:
Du kannst ja 'chilli oder mir per >PN< deine Handy-Nr. zu kommen lassen, so dass, wenn der Besuch im Vogelpark sich dem Ende nähert, wir dich per Simse benachrichtigen können :hallo: |
Hi Stefan :gut:
deine Bestellung ist Gespeichert und es ist noch nicht zu späht gewesen, Susi und Volker ihr beide seit nicht die einziegen die heute Nacht Arbeiten können :motz: ich darf nacher auch noch los zur Arbeit,nur so kann man sich das wochenende verkürzen aber ein schönes wochenende allen noch. :mrgreen: gruß Helmut :flehan: |
Muss leider passen, der Tüv hat bei mir noch nen paar sachen bemängelt, also wird dass finanziell nicht so hin hauen, sorry..
|
:hallo: ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen tröstenden Worte...:flehan::D Das ist ja schade @coure98. Und da läßt sich nix machen? Susi |
Namenschilder
Die Namenschilder können bis 24.03.09,bei mir Bestellt werden.
schön rest Sonntag noch Allen. :flehan: gruß Helmut :scherzke: |
Ich bin ein NEUER
Hallo Daihatsu-Freunde,
seit eine Woche bin ich ein stolzer Materia Besitzer. Das Auto ist eifach klasse, macht viel Spaß. Ich möchte mich gerne zum Treffen anmelden, ich komme aus Hannover und Walsrode ist gleich um die Ecke ;) |
Na dann...
:hearts:lich willkommen hier :hallo: im Forum :teddy:
& schön, dass Du (Ihr) auch kommen wollt :mrgreen: Sei bitte noch so nett, und nenne uns deinen (euren) Vornamen wegen der Namensschilder von @Hamburgerexot. Auch ob Du (Ihr) abends beim Grillen dabei sein wollt, währe nett zu wissen. Bis in 12Tagen |
MOIN MOIN
@ freund777
Von mir auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum....... @ Rotzi Gute Besserung.....das tut schon weh nur vom zuhoeren.... @ cuore98 Na das ist aber schade jetzt...dann wird das ja nichts mit der Taufe im Pinguinbecken..... :grinsevi: |
:hallo: Huhu
@freund777: auch von mir ein Herzlich Willkommen in dieser verrückten Gemeinde. Find ich toll, dass Du/Ihr zum Treffen kommt.:gut: Liebe Grüße aus HH Susi |
freund777, lustiger Benutzername!!
Wie Volker schon anmerkte - Grillen und oder schlafen!? Bitte vorherige Liste fortführen. Gruß chilliwilli |
ich habe mich in der Liste eingetragen :)
01) Andrea + G / Bier 02) Volker + G / Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd + G --) evetl. Geli --) evetl. Sheerena ( 14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian ( Kidi,Baby) 11) Helmut + G 12) Bärbel + G 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evetl. Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso. 17) Piet +G + S --) Bianka +G + S, ( weiß noch nicht wegen Arbeit ) --) Melanie +? +? 18) Manu +G 19) Henning +G+S 20) JUI 21)Swety 22)Jacques Christo ( Kidi) 23Jacquelin Christin (Kidi) 24) Andre 25) Oliver 26) Nermin 27) Peter ( Piefke ) 28) Michael +G / Krombacher Alkoholfrei 29) Kathrin +G / Mezzo Zero +Kaffee 30) Allison 4 Jahre + G / Lift 31) Andre ( Al Capone) +G eventuell auch S 32) Susi ( HHer-Rennwürfel) mit 1Vehikel +G 33) Marco --) Mona 34)Dimi ( Freund777 ) +G 35) Olga +G + G= Grillen nach dem Vogelpark + S= Schlafen nach dem Grillen |
Wir haben uns in die Liste eingetragen :)
01) Andrea + G / Bier 02) Volker + G / Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd + G --) evetl. Geli --) evetl. Sheerena ( 14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian ( Kidi,Baby) 11) Helmut + G 12) Bärbel + G 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evetl. Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso. 17) Piet +G + S --) Bianka +G + S, ( weiß noch nicht wegen Arbeit ) --) Melanie +? +? 18) Manu +G 19) Henning +G+S 20) JUI 21)Swety 22)Jacques Christo ( Kidi) 23Jacquelin Christin (Kidi) 24) Andre 25) Oliver 26) Nermin 27) Peter ( Piefke ) 28) Michael +G / Krombacher Alkoholfrei 29) Kathrin +G / Mezzo Zero +Kaffee 30) Allison 4 Jahre + G / Lift 31) Andre ( Al Capone) +G eventuell auch S 32) Susi ( HHer-Rennwürfel) mit 1Vehikel +G 33) Marco --) Mona 34)Dimi ( Freund777 ) +G 35) Olga +G 36) Edgar (Materianus) 37) Liane + G= Grillen nach dem Vogelpark + S= Schlafen nach dem Grillen |
Hi freund 777 :gut:
Ich schließe mich mein vorrednern an,ein Hallo und ein herzlich Willkommen hier im Forum , :clowm: man sieht sich ja in Walsrode. schön rest Sonntag noch. :scherzke: gruß Helmut :scherzke: |
Nachfrage...
Zitat:
Zitat:
|
Fahne
Guten Morgen Volker,
hoffentlich läßt sie uns auch anschließend in den Park...:lol: Nicht, dass sie denkt, dass da ne ganz verrückte Truppe kommt. Oder, die stehen selbst mit ihren Fotoapparaten da und begucken uns...:scherzke: LG Susi |
Fahnen
So,
ich habe nun mit meinem Dai-Händler telefoniert. Er hat die Fahnen vom Sirion leider schon entsorgt :wall::angry: Ärgerlich ärgerlich. Also was "Propaganda"-Material angeht kann leider nicht mit dienen. Naja hoffe wir bekommen trotzdem noch ein bischen Deko hin. Ansonsten mit Seilwinde und einem etwas höherem Baum dürft ihr dann meinen Drachen hissen :clowm: ciao spobo |
Fahnen
Hallo @ALL,
ich habe grade mit meinem Dai-Händler telefoniert und nach eine Dai-Fahne gefragt... Er hat mir versprochen eine Fahne zuschicken :gut: mal sehen was kommt :mrgreen: |
Wilkommen
Zitat:
|
Malzeit 8-)
Die erste rutsche der Namenschilder ist fertieg,mußen nur noch Lameniert werden, :flehan: wehr noch haben möchte kan Bestellen bis 24.03.09. ein schön rest Tag noch allen. gruß Helmut :scherzke: |
Namensschilder
Helmut, Du bist der Beste...:gut:
Werde Dich in mein Nachtgebet einschließen...*aus, nicht hauen*...:lol: Liebe Grüße |
So bin leider raus. Ich bin mit dem Moped in der Eifel und werde ordentlich feiern. Euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächste mal bei mir.
|
Wow die Schilder werden sogar laminiert? :respekt:
Dann sind sie aufjedenfall gut für mehrere Treffen :gut::gut::gut: |
@ HHer-RennWürfel
Ich versuche es, kann aber nichts versprechen. Was kosten denn die Schilder ??? |
Nabend :gut:
Volker ich drücke mal die Daumen das der Park für uns eine Absperrung macht , :respekt::respekt: Susi ,:flehan: Danke das du mich in dein Nachtgebet mit einschließt,ich weiß es zu schätzen, Rafi,:idee: ich als Nord - Licht weiß was sich gehört,und das ist eine sebstverständlichkeit für mich,wehr das erste mal gute Arbeit abliefert,der macht beim nästen mal das gleiche den es soll ja jeden gefallen , cuore 98,:mrgreen: die Schilder die kosten 0,00€ (die gibt es dabei zum Treffen) die Folie ist gesponsert von Sohnemann seine beiden Chefs. schön rest abend euch allen noch. :scherzke: :clowm: gruß Helmut :scherzke: 8-) |
01) Andrea +G / Bier
02) Volker +G / Erdinger Alkoholfrei + 03) Bernd 04) Sabine 05) Jan Malte 06) Oliver 07) Gerd +G --) evetl. Geli --) evetl. Sheerena ( 14) 08) Andre 09) Carina 10) Kilian-Ian ( Kidi,Baby) 11) Helmut +G 12) Bärbel +G 13) Stefan 14) Ellis 4 Jahre --) evetl. Ulrike 15) Willi : beides, sozusagen VERANSTALTER 16) Carola : ebenso. 17) Piet (Frog1971) /Cola +G 18) Bianka +G /Cola (weiß noch nicht wegen Arbeit) --) Melanie +G /Cola 19) Manu +G 20) Henning +G +S 21) JUI 22)Swety 23)Jacques Christo ( Kidi) 24)Jacquelin Christin (Kidi) 25) Andre 26) Oliver 27) Nermin 28) Peter ( Piefke ) 29) Michael +G / Krombacher Alkoholfrei 30) Kathrin +G / Mezzo Zero +Kaffee 31) Allison 4 Jahre +G / Lift 32) Andre ( Al Capone) +G eventuell auch +S 33) Susi ( HHer-Rennwürfel) mit 1Vehikel +G 34) Marco --) Mona 35)Dimi ( Freund777 ) +G 36) Olga +G 37) Edgar (Materianus) 38) Liane --) Rafi Only Grilling --) Aleks Only Grilling +G = Grillen nach dem Vogelpark +S = Schlafen nach dem Grillen ---------------- Hab die Liste mal aktualisiert ;) Los Mädels/Jungens. Die 40er-Grenze packen wir auch noch ;) |
Wenn das so weiter geht!
Ja da wird mein Tiramisu 30x50 cm wohl nicht mehr reichen.Mussich wohl bereits 2 fertigen.Habe ja gestaunt das das Treffen der anderen schon so schnell vorbei war.Die ersten Beitraege waren ja schon recht zeitig im Forum.Hoffe unser Treffen ist von etwas mehr ausdauer gezeichnet.
Gruss :Andre |
Nabend Andre :gut:
Das sagt ja schon der Name ( NORD TREFFEN ) die nord - Lichter halten etwas länger aus,:flehan: als die Anderen sind ein wenig geselliger ,ich schätze mal das wird ein schönes Treffen, ich hoffe ja das,das Wetter auch noch mit spielt ( habe für das Wochenende extra Sonne Bestellt. :respekt: schön rest abend noch.:gut: gruß Helmut :flehan: |
Danke Piet!!
Wenn du so nett wärst, zum 23. noch mal eine komplette Liste zu aktualisieren!! Würde dann reichen - Anzahl G und S. - damit mein Schwager schon mal Getränke einfangen kann bzw. Schlafmöglichkeiten bereitstellen. Das mit dem "Parken" klären wir beim Vogelpark. Gruß chilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |