Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Desktop-Pics Daihatsu (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26864)

chilliwilli 08.04.2009 22:45

Sorry Brummi!!
Hab das Foto schon lange abgespeichert! Ist wirklich sehr gut geworden - wie immer eben!! Danke nochmal.
Gruß chilli

Brummkreisel 12.04.2009 12:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
so, bevor dass hier zum :blah::blah: Thread verkommt :-P hab ich mal wieder ein paar Bilder ver"wurschtelt"...

getroffen hat es diesmal :
HappyJack, Cuore88, Orlindi, Ikarus, Magnum, Daniel Pilli, Pförtner, Materia München, Micha, FWB, Jaguar84, Bander, und Hungy Bear...(nicht in der Reihenfolge)

Hamburgerexot 12.04.2009 15:08

Hi Alex
Du hast dich mal wieder übertroffen mit den Bildern, aber so kennt man dich ja.
Ich wünsche dir und deine Familie noch Frohe Ostern.

gruß Helmut

Hutzel 12.04.2009 21:17

Hi Brummkreisel,
schöne Bilder, echt toll:respekt:.
Danke und noch schöne Ostern

Hutzel

happyjack 13.04.2009 15:44

Hallo Brummkreisel,

vielen Dank für die tollen Bilder von meinem Trevis :respekt:
Das Auto sieht aus, als wäre es aus der Matrix ausgebrochen. :grinsevi:
genau mein Stil... :lol:

Gruss Stephan

Brummkreisel 13.04.2009 16:08

@ Happyjack

freut mich, dass Dir Dein Trevis gefällt, in der Art, wie ich ihn gesehen habe ! Die Bilder gaben aber auch viel her, dass hilft mir dann auch, sie so aussehen zu lassen !!

@ Chilli-Willi, dafür nicht !!
@ Hutzel, danke für´s Lob !
@ Hamburger-Exot, auch Dir, Danke für´s Lob !

happyjack 13.04.2009 21:07

@ Brummkreisel,

danke für die Blumen. Ich habe die Bilder mit einer billigen Digicam geschossen. Werde mir mal die Nikon vom Schwiegerpapa ausleihen, er hat auch diverse Filter für Farbeffekte oder Sternchen usw. Ich versuch dann mal nochwas herauszuholen. :idee:

Gruss Stephan

Brummkreisel 14.04.2009 17:58

Ich selbst fotografier mit der Nikon D40, damit kann man schon ordentliche Bilder machen. Stern und Farbfilter braucht´s dabei noch nicht, denn die kann ich über die Bildbearbeitung besser setzen. Wichtig sind ein klarer Hintergrund, nicht zu viel störendes rundherum und rund ums Auto ein wenig platz. Am besten sind Hallen oder Betonwände, damit zeichnet sich das Auto im Vordergrund bestens ab. Ruhig auch mal andere Perspektiven wählen, wie liegend oder von einer Leiter herab, experimentieren bringt die besten Bilder !!

Brummkreisel 14.04.2009 19:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
wieder hat es ein paar "erwischt", auch wenn´s heute nicht so viele sind..

dabei sind Hamburger-Exot, HH-Rennwürfel, kds70, Enemymine und Orlindi

Ecko Und Susi, Ihr habt eure Bilder ja so bekommen... (packt sie doch ins Album)

HHer-RennWürfel 14.04.2009 21:29

Alex, auch Dir noch einmal mein herzlicher Dank. :bussi:
Freut mich, dass es Dir Spaß macht.
Beizeiten kommen auch noch andere Bilder, wenn ich ein paar "Lokäischens" gefunden habe... :lol:

Liebe Grüße nach Oranje
Susi

Hamburgerexot 14.04.2009 21:57

Nabend Alex :gut: :respekt::respekt:
Tausend Dank :flehan: :flehan: für das wunder schöne Bild,werde die Tage noch ein paar in das Album 2 rein packen.
schön rest abend noch . :hallo:

gruß Helmut :hallo::hallo:

Brummkreisel 20.04.2009 11:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
Hallo Freunde bunter Daihatsu-Pics.

wieder einmal hab ich ein paar freie Stunden genutzt und ein paar Bilder bearbeitet.

Der Bildername gibt auch den Benutzernamen wieder, waren zu viele, um´s aufzubröseln... :nixweiss: einfach mal durchklicken und :lupe: dann werdet Ihr Euer Schmuckstück schon finden.

Hier mal die ersten:

Brummkreisel 20.04.2009 11:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
und weiter gehts im Teil 2... ( ja, ich war fleissig...)

Brummkreisel 20.04.2009 12:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
und Teil 3, dass solls aber gewesen sein...

Brummkreisel 20.04.2009 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ach, ein paar sinds doch noch...

chilliwilli 20.04.2009 18:27

Wie immer super gelungen!!
chilli sagt danke

Martin D. 20.04.2009 19:26

Das ist ja cool :gut:
Heute bin ich auch mal dabei :grinsevi:

Echt tolle Bilder :respekt:

happyjack 21.04.2009 07:28

Wow,

der "heisse" Trevis aus #133 schmückt nun meinen Desktop in 1680x1050 :heiss:

danke sehr

Gruss Stephan

Brummkreisel 23.04.2009 19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mir ist aufgefallen, dass mir bei AutoradMB das Orginalbild anstatt des bearbeiteten mit reingerutscht ist..:heul:. Sorry, hab aber das neue direkt zur Hand und reiche es nach !! :flehan:

Und Happyjack, wenn Dir das "heisse" so gut gefällt, wie sieht´s denn mit dem Gegenteil aus ??? :nixweiss:

und für die Truckerfreunde... Auch ein "großes" Kaliber kann gut aussehen !!

JUI 23.04.2009 23:37

""" DANKESCHÖN """
:grinsevi::gut::respekt:KLASSE !:respekt::gut::grinsevi:

""" GUT - BESSER - BRUMMKREISEL """

Brummkreisel 23.04.2009 23:40

ah, endlich gesehen... :mrgreen:

hatte mich schon gewundert... aber Jui, kann in unserem Alter schon mal dauern, oder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Brummkreisel 25.04.2009 23:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So meine Forums-Freunde, :grinsevi:

ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 15 Tage oder so in den wohl verdienten Urlaub. 8-) Seit schön fleissig und fotografiert Eure Autos vor besonders schönen Locations, gebt Euch Mühe bei der Bildgestaltung, damit ich nach dem Urlaub wieder schöne Bilder machen kann...

Als Anregung mal mein Bruce !

Bis in 15 Tagen !!

Hamburgerexot 25.04.2009 23:55

Hi Alex :gut::gut:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Erholle dich gut. :scherzke:
schönes wochenende noch,und ein Erholsamen Urlaub.

gruß Helmut :hallo:

zneppi 26.04.2009 19:35

Hi Alex,

hab grade gesehen, dass auf Seit 7 + 9 auch Fotos von mir dabei sind. Da bedanke ich mich aber, dass Du mich auch berücksichtigt hast :flehan:.
Hab dieses Thema heute zum ersten Mal gesehen. Unverzeihlich von mir, dass ich das nicht eher entdeckt habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Werd ich sicher öfter mal vorbeischauen... :grinsevi:
Na jedenfalls danke nochmal und schönen Urlaub wünsch ich Dir :lol:.

happyjack 27.04.2009 11:49

Jaaa, erhol dich schön ... :gut:

Der "coole" Trevis kommt dann auf den Desktop wenn es draussen richtig heiss ist....

Danke dafür. :respekt::respekt::respekt:

Gruss Stephan

JUI 27.04.2009 17:24

Auch ich erwarte dich frisch erholt zurück !
Also viel Spass und eine schöne Zeit !
And think about "TOGETHER - WORK" !

Merle.84 14.05.2009 10:30

Vielen Dank für die Bilder. Ich finde sie wirklich toll. :flehan:
Ich wünschte ich könnte auch so gut mit dem Photoshop umgehen aber leider bin ich da sehr schlecht.
Werde mir gleich eins von den Bildern aussuchen und als Hintergrund verwenden. Also nochmal vielen Dank und falls dir wieder einmal langweilig sein sollte dann mach ruhig wieder solche Sachen.

Cuore 88 16.05.2009 01:22

Hi,

@Brummkreisel da stand zwar der Name von mir hab aber kein Bild gesehen?

MfG Henry

Brummkreisel 16.05.2009 02:10

@ all !!

Danke für die guten Wünsche !! Ja, ich bin erholt und völlig relaxed aus Lanzarote zurück, bereit für neue "Schandtaten" und Bilder. Man möge mir verzeihen, wenn es noch ein wenig dauert mit den neuen Bildern, aber erst mal muss ich ca. 3000 Bilder aus Lanzarote auswerten, sichten und katalogisieren. Ist schon schlimm, wenn man sowas Semi-professionel betreibt...
@ JUI, denke immer drüber nach, wie gesagt, dauert noch ein wenig !
@ Zneppi, immer gerne !
@ Merle & Happyjack, auch für Euch: immer wieder Gerne, freut mich, dass Euch die Bilder gefallen
@ Cuore88: im Post 132, 3te Reihe rechts, das Schwarze Bild, leider aus versehen als Cuore98 betitelt... Tippfehler, sorry...

Bis die Tage

Alex

JUI 16.05.2009 03:15

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!:grinsevi:

Cuore 88 16.05.2009 08:16

Moin also im Post 132 das is nich meiner ich hab meinen Namen aber im Post 122 gefunden aber leider kein Bild.

MfG Henry

Brummkreisel 16.05.2009 11:47

Henry, keine Panik, kümmere mich darum !! Ich werd extra nur für Dich Bilder deines Wagens bearbeiten, nicht dass ich hier was unterschlage !!

Habe den ein oder anderen Tag geduld, dann aber nur für Dich !!

Cuore 88 16.05.2009 13:38

Danke mach dir aber keinen Stress ich dachte ja bloß ich bin vieleicht zu blöd mein Auto nicht zu erkennen bin aber mal gespannt was du drauß machst weil ich hab auch schon ein bisschen mit Effekten gespielt bin aber mal auf deine Ideen gespannt schon mal danke.
MfG Henry

Brummkreisel 17.05.2009 11:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ich will Dich nicht so lange warten lassen...

Drum nur für Dich, ganz exclusiv, ohne störende andere Bilder, alles nur Dein Auto !

Hättest Du aber auch einfacher haben können..Bilder per e-mail an mich, ein paar Stunden oder Tage warten, fertig wären Deine ganz persönlichen Bildschirmhintergründe gewesen! Gibt ja einige, die das schon gemacht haben...

Cuore 88 17.05.2009 13:31

Danke aber ich hab doch gesagt du sollst dir keinen Stress machen is geil geworden.

Danke

MfG henry

HHer-RennWürfel 17.05.2009 19:25

Hey Urlauber,

willkommen zurück in der verrückten Welt...

Brummkreisel 20.05.2009 21:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
S, ein paar Bilder sind nebenbei auch noch entstanden, die ich noch nachreichen möchte;
Dabei sind heute: Lady Cuore, Materiacruiser, New Eagle, Nutzlast, Porter, Prelude BB3, Red Baron, Turborädi und White Cuore

Brummkreisel 06.06.2009 13:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
und wieder ein paar Bilder, hoffe, die User freuen sich !!

dabei sind heute : Bandit, Bärenschlitten, Black Dragon, Dragon 85 (2mal), Manimmond, Materiagirl, Padre, Parnau, Peoples, Rotzi, sowie ein Bild vom Pfingst-Treffen bei Aynur und Ulli

Rotzi 06.06.2009 13:58

ja ich freu mich riesig Alex.:freude:

Das vom Treffen ist "Magic".:gut:

Brummkreisel 06.06.2009 22:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ok, bis jetzt waren es ja immer nur Bilder eines Fahrzeuges, also schön pro User mal eins oder zwei. :grinsevi: Jeder hat also bis jetzt mal sein Auto von mir bearbeitet bekommen. :gut: Schön, hat man halt mal sein Auto als Desktop-Pic, aber auf Dauer wird´s dann wieder langweilig...:gruebel: Ich weis, geht mir ja genauso...:flehan:.

Aber ich hatte da eine Idee :idee:, hab ein wenig gespielt und siehe da, es geht auch anders..:gut:.

Die nun folgenden Bilder sind wahllos zusammengestellt, um Euch zu zeigen was ich meine. Wer also Lust auf so was hat, der muss jetzt wirklich Bilder schicken !! :bia:

Gebt mal ein wenig Feedback, so dass ich weis, ob´s hier für überhaupt Intresse gibt !!:bindafür::loldev::abgelehn::bindageg::yau::snoo py::schaf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.