![]() |
Höhö neeee wir doch nicht wie könnten wie denn süchtig sein wenn wir nie im hier sind...? Das geht ja gar nicht... :zustimm:
|
@ Rainer: Du bist still jetzt hier ;) Du Junkie :lol:
Greetings Stephan |
Hallihallo,
ich war heute schon ganz zapplig, da ich seit Freitag nicht im Forum war... Angefangen hats bei mir mit der Suche nach einem Sportauspuff für den L251 -- den es bis heute nicht gibt. So bin ich über die Internetsuche auf dieses geniale Forum gestoßen, über das ich schon viele nette und interessante Leute kennen gelernt habe, Aus der einfachen Auspufffrage sind schnell mehr Fragen geworden und mittlerweile kann ich sogar auf einige Fragen Antworten geben. Es ist einfach schön hier zu schreiben -- aber seit dem Treffen 2004 auf dem ich einen Großteil derer, die hier häufig und viel schreiben, kennen lernen konnte, macht es noch mehr Spaß. Leute schreibt!! Und lernt euch kennen!!! Gruß MArtin PS.: Heute habe ich einem GM-Fahrer nen Flyer in die Hand gedückt... |
@stephan so darfst du aber auch nicht sagen rainer ist doch kein junkie,der wohnt schon im server :lol:
|
Salütti Leut'
Ich glaub' dieser Thread ist genau richtig um mich wieder "zurückzumelden". Da meine Mutter gerne mal mit dem Auto nach Korsika gefahren wäre, sie aber nicht autofahren kann und daher einen "Fahrer mit Wagen" gebraucht hat, bin ich doch noch zu Ferien gekommen. Früher, mit meiner alten Pfanne (Polo 86C) wäre das nicht in Frage gekommen. Es war super schön in Korsika. Es ist so viel schöner, wenn man einen Wagen dabei hat und ein bisschen die Wildnis erforschen kann. Meine Mutter kennt dort Leute (echte Korsen). So mussten wir nicht ins Hotel. Allerdings habe ich das Forum sehr vermisst. Dieses Forum hat tatsächlich einen Suchtfaktor :) . Heute schnell reingeschaut: 2995 neue Beiträge = 2 Wochen weg! Da weiss ich, was ich zu tun hab'! Ich habe ein paar Fotos gemacht. Die werde ich nächstens in einer Webseite bereitstellen. Mit dem Cuore in Korsika... ist echt ein Erlebnis. Das war wie die WRC Rallye! Ich hatte meine Mutter (67 J.) vorgewarnt, dass der Cuore mit den Eibach-Federn ein bisschen die Hämorroiden schüttelt. Die Strassen sind in Korsika im allgemeinen zwar nicht übel, wenn man aber ein bisschen Abseits fährt wirds sehr schmal, sehr kurvig und ein bisschen löchrig. Wir haben aber beide die Rallye sehr genossen. Wir sind über 1000 Km in den Bergsträsschen rumgedüst - eine wahre Freude mit dem Cuore. Die schmalen Strässchen sind wie geschaffen für den Cuore. *hust* ihr seht ich war ein wenich auf Dai-Forum-Schreib-Entzug. werde mich wieder melden, wenn die Fotos ins Web gestellt sind. Grüss' euch alle |
Mit dem Cuore in Korsika auf die Builder freu ich mich schon ;)
@whitecuore: Ja Rene du hast recht, ich vergaß ... :lol: Greetings Stephan |
Auf die Bilder freu ich mich auch schon!!
Und das hier kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claudia |
Zitat:
1. Absoluter Forum-Entzug (egal wie geil die Playa del Carmen ist) 2. Die Wahnsinnsmenge an Beiträgen durchforsten zu müssen... :eek: :roll: Gruß MArtin |
Tja martin das wird übel glaub mir :-)
|
Jo Rene,
fragt sich nur was schlimmer ist -- der Forum-Entzug, oder so en doofer Mexiko-Urlaub... *ggg* So langsam wird es etwas OT! *ggg* Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |