![]() |
hallo
hahaha Auf dem ersten Bild komt schon gut "ferienort Massenlager" :lol: ok das ist nicht teuer ich würde sagen gebucht aber erst noch die anderen abwarten meine stimme hast du ... geht klar patric |
Schweiz Autobahn Maut ??
|
nöööö,
Landstrasse ist doch schöner .. und denke doch das wir uns irgenwo zusammen tun ?ß oder?? Naja das kann ja renato noch posten.. gruss patric |
Ok das ist halt ein STOP and GO dann auf der Ländlichen Straße zum Ziel.Meine Frau mag die Landstr.
|
geil patric kommt auch..... ;-)
falls bedarf da, wegen vignette (Schweizer Maut :-) ähmm 40Fr.?), kann ich euch ne route dorthin berechnen, in der autobahnen vermieden werden. Reisezeit ist zwar länger, dafür sieht ihr bedeutend mehr von der schweiz. konvoi währe auch kein problem, bin in 40min am bodensee.. zwar ein kleiner umweg, aber egal... fondue, fondue, fondue!!! sehr gute idee!!! für diejenigen die es nicht kennen, es ist die alkoholische, geschmolzene käsemischung in der man auf speziellen Gabeln gespiesste brotwürfel taucht und ist. dazu trinkt mann weisswein (rot geht heute auch) und trozt allen unkenrufe BIER auch.. (ich auf jedenfalls). ha ha ha ja ja, lach nur renato :-) |
Schweiz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut dann Treffen wir uns in der Schweiz wo die Reichen leben
|
mach mir mit dem bild bloss keine angst...
|
Nein ich hoffe nur das genug Leute kommen
|
obs nun 20 oder 50 sind, hauptsache ist doch: fressen, saufen, lustig haben...
mir ist da noch was in den sinn gekommen, wir könnten doch am abend allerübelste japanische karaoke machen. das ist ein mord gaudi. |
Geil :D :D :D
Der selbe Ort wie letztes Jahr !!! Ich freue mich einfach riesig :!: Bis dann Ihr Lieben Grüsse Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |