![]() |
Zitat:
z.b. dass kleine Frauenauto's sind und wenn Männer die dann fahren sind sie schwul... So ein schwachsin.. |
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel :-) :-) :-) |
Ok... sicher mag da was dran sein... Aber ich kenne genug Typen die einen kleinwagen fahren und nicht schwul sind...
Naja... |
grins- siehste- und ich kann Dir genau das Gegenteil zeigen... hehe :)
Themawechsel |
Also die Existenz von Frauenautos zu leugnen, halte ich doch für sehr gewagt. Als Hersteller sucht man sich für sein Produkt eine bestimmte Zielgruppe. Warum sollte kein Hersteller ein Auto entwerfen, das den aus irgendeiner Marktforschungs-Studie ermittelten Wünschen von Frauen nachkommt?
|
Oh, jetzt habe ich was angefangen...
Ich meine das eigentlich so dass wenn ein Mann ein "Frauenauto" fährt dann heißt es immer schwul... Das ist was mich so ein bischen stört... Nicht dass es sicher von den Hersteller auf die Zielgruppe gerichtet ist... Das schon richtig... |
Na okay, dann sind wir uns ja einig :-)
|
najaaaa...... aber n twingo mit augenbrauen-aufklebern ist fast schon *eindeutig* zuzuordnen.....
gut, lassen wir das. |
die dummen sprüche werden mit den steigenden spritpreisen immer weniger. Ich grins denn immer in mich hinein wenn jemand neben mir nach 500km schon wieder für 70€ super plus tanken muss und ich mit der hälfte auskomm......
Manu |
das stimmt wohl... kann ich dir nur recht geben manu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |