![]() |
martin kommt noch mit dem g11 und skee will auch kommen. mal sehen wer kommt und hat nichts geschrieben.
|
Skee hat doch Probleme mit ihrem Wägelchen, ob sie kommt steht n och in den Sternen.
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Ja stimmlt, aba sie kriegtn 5. Gang nich rein ergo 80 km/h auf da Autobahn und das 350 km weit hmmmm böööössseee, genauso wie den Rückwärtsgang, oder den nur mit festhalten, also eigentlich was beim L201 immer is, das Schaltseil/gestänge... Na ma sehen morgen isse in der Werkstatt.
|
Bin doch nicht dabei! Nachdem ich ja gestern schon bei der Copen-Tour war und bei der nächsten im Münsterland auch dabei sein möchte kann ich leider nicht auch noch nach Speyer kommen.
Das wird dann doch zuviel, vor allem bei den momentanen Benzinpreisen. Zudem hat sich noch ein Marder an der Umhüllung des Unterdruckschlauches vom Motor an den Hauptbremszylinder vergnügt und ich werde die Woche nicht zum Händler kommen. Und mit sowas fahr ich doch net so gerne 250 KM über die Autobahn auch wenn ich bisher noch nix gemerkt hab. Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß!!! Die Copen-Fraktion wird ja wenigstens noch durch den Thomas unterstützt! :flower: |
Hallo,
schade dass Du nicht kommen kannst. Ich hoffe aber das Dein Copen bald wieder fit ist, nach der Marder-Aktion. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und werden auch am Samstag in Speyer, wie bereits geschrieben, dabei sein. Schöne Grüße Thomas |
Hoffentlich ist nicht so ein mieses Wetter wie jetzt:
Haben gestern meinen Schorschi noch halbwegs fürs Treffen fit gemacht und am Donnerstrag Abend+Freitag geht es weiter mit Fit machen,da Martin da nur Zeit hat,an meinem Schorschi zu schrauben.Aber ich habe gestern fleißig mit geschraubt.Tür musste augetauscht werden,da die Leiste ab sollte und unter meiner Tür war bei der Leiste rost,somit haben wir eine andere Türe genommen,wo kein Rost drunter war. Da ich nämlich nur noch an der Beifahrer Seite die Leiste dran hatte.Naja das wäre dann doch einbißchen peinlich fürs Treffen gewurden,ausserdem mussten noch cuore Aufkleber drauf.(Sieht jetzt aus wie eine Sportversion) JAAAAA ihr habt richtig gehört.Aufkleber-nicht lackiert so wie Martin es sonst immer macht:supercoo: Ist nur eine Übergangsphase.Nachdem großen Dai-Treffen wird auch mein Schorschi ein gründlich Kur von Martin bekommen:supercoo: |
Zitat:
Es soll ja weiter so regnerisch bleiben! Ich hoffe für euch dass es am kommenden WE besser wird als bei der Copen-Tour :supercoo: |
...jo ich äusser mich mal dazu....
Ich kann nicht kommen...*sniff* Genaueres über mein Getriebeschaden oder was auch immer ist noch nicht bekannt. Habt viel Spass! |
schade baba aber da kann man nichts machen lieber zu hause als auf der fahrt zum oder vom treffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |