![]() |
das heisst nicht start, sondern das ist die "döttinger höhe"! ;-)
ich würde schon da sagen, weil am brünnchen wird noch nix los sein um die zeit. @mel hmm, ka.... ihr werdet ja über AB fahren und ich überland... werde am samstag mal schauen wie die routen sind und mich dann nochmal bei euch melden. |
Ja ok dann meld dich nochmal.
Wir werden ja sehen ansonsten kommen wir dort hin. |
Zitat:
schick mal deine handynummer per pm, damit wir uns nicht groß suchen müssen am campingplatz. hoffe dann auf frischen kaffee *ggg |
Oh man was ist das früh, was man nicht alles für sein Hobby tut :-)
|
Zitat:
ok, werde auch um 09:30h am Campingplatz dabei sein, damit wir noch eine schöne Fahrt zusammen zum Ring machen können. Werden dann ja wohl so gegen 10:30h am Ring sein. Gebe diese Uhrzeiten auch' mal im micro-roadster Form an. Bis denne, Andreas |
Hallo zusammen!
Martin und ich werden dann morgen auch um 9:30 Uhr am Campingplatz in Altenahr dazustoßen. Mit Stephan (bigmcmurph) habe ich ausgemacht, daß ich ihn anrufe, wenn wir zum Ring losfahren. Bis morgen! Wünsche allen eine gute Fahrt! Lg Vanessa |
Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß :gut:
Ich wär echt gern dabei aber knapp 1000 Kilometer an einem Tag muss echt net sein :irre: Ihr könnt euch also auch gleich am Ring Treffen da ich und die Djane eh die einzigen gewesen wären die übernachtet hätten! |
hmmmm
wie machen wir das nun?? treffen in altenahr oder am ring? |
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
Aber nachdem es am Samstag zu 90% Regenen soll bringts das mit dem Campen wohl nicht so wirklich und für mich ist es leider für einen Tag zu weit zum fahren. Da wär ich 8 Stunden unterwegs und hätte dann 4 Stunden treffen! Für euch is das ja kein Problem, ihr müsst ja nur einmal kurz aufs Gas drücken dann seit ihr da. (Fast jedenfalls) Tut mir leid dass ich so kurzfristig Absagen muss aber ein paar Copens sind hoff ich trotzdem vertreten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |