![]() |
@daars
Autoh. Hesse hat auch nen grünen im laden - hat aber noch zus. die Kopfairbags - wenn se mir die rausrechnen nehm ick dehn. @chilliwilli-spandau angeblich solln se unterwegs aus antwerpen sein |
ich glaube nicht, dass dir die Überredungskunst fehlt )))))))))))
|
Zitat:
Wieso Antwerpen, kannst du mir das erklären, ich dachte DD bekommt seine Fahrzeuge über Bremerhaven?? |
Hab ich auch angenommen
Mein Verkäufer sagte am Telefon aber Antwerpen PS: muss jetzt ins Bett -Dienstbeginn 22:00h |
Zitat:
|
@pförtner:
WILLIBOX wird spätestens Freitag abgeholt. Felgen sind bestellt: Exclusive Line Z-Flash schwarz-silber 15 Zoll. Kommen leider erst Ende Juli !! Warten will gelernt sein !! @daars: Wenn du jetzt bestellst, könntest du 39te Woche mit einem rechnen, allerdings nicht alle Farben - sagt Verkäufer AUTODROM. @Astro: Absender WILLIBOX = Bremerhaven |
Zitat:
@pförtner: Wenn dem so ist, da muss ein Mambagrüner 1,3er dabei sein, vielleicht für jemanden interessant?? |
Hy Astro
Der Name WILLIBOX wurde von pförtner kreiert !!! Es handelt sich tatsächlich um meinen Materia. Den Spitznamen von seinem soll er euch lieber selbst verraten. chilliwilli |
Zitat:
Wir warten auf 1nen 1,5 Mambagrünen Automatik das wird dann wahrscheinlich die "[I]PURZELBOX[I]" :megacool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |