![]() |
Hihihihihi*freu*
Ja wir haben uns sehr lange nicht gesehen. OMG das sind ja 4 Jahre. Da ist die Freude 4x mal so groß;) :-) LG Sarah PS: De Blau/Orange mit dem wir auf dem Treffen 2004 waren, ist seit diesem Wochenende nicht mehr gefahren. Seitdem steht er in der Halle. Martin konnte ihn nicht mehr sehen. Hatten schon überlegt mit dem rosanen und den blau/Orangen zu kommen, aber ich bin ja so ein Schisser was Autobahn fahren betrifft http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif Und ausserdem war die Idee zu kurzfristig. Vielleicht wäre es mit 5 Tage Kennzeichen gegangen. |
News zum Jacatu V!
Wir haben einen Leistungsprüfstand auf dem Treffen, damit interessierte ihr Baby mal messen können. - Ein-Rollen-Leistungsprüfstand von VTec (Schweden) - Messungen bis 1000 PS sind möglich - 2 leistungsstarke Lüfter mit 16 000 Kubik Durchsatz pro Stunde - Messung nach DIN70020 mit ausgedrucktem Leistungsdiagramm (Drehmomentkurve, Leistungskuve, Verlustleistungskurve) Pro Messung haben wir 35,- EUR veranschlagt, wobei es auch kein Thema ist noch eine 2. Messung hinterher zu machen zu Einstellzwecken. Weitere Infos und Fotos: |
So also ich denke das wir Samstag so gegen 8 Uhr hier weg fahren und dann so wie beim letzten Mal zwischen 10 und elf Uhr da sind.
Ich freu mich schon so:grinsevi: LG Sarah |
Joar so um die Zeit hatten wir das auch geplant, so gegen 11 Uhr da zu sein.
Greetings Stephan |
Cool dann hast du dein Auto also fahrbereit fertig bekommen?
|
Nö, fahrbereits ist das die ganze Zeit sowieso gewesen. Sieht nur aus wie Hund...
Greetings Stephan |
Achso , naja hauptsache du kommst;) und das Autochen fährt;)
|
Hallo Leute
Hofi Gtti und ich werden am Samstag so gegen 11Uhr eintreffen :-) Wenns Wetter gut ist, werde ich wohl mit dem L80 anreisen. Ich freu mich :-) Bis bald ! Mike |
super das freut mich mike ich werde auf euch warten.
|
@Mike: Das wäre ja mega genial:grinsevi:
2 L80 aufm Treffen.Einer in weiß und einer in rosa und beide doch total unterschiedlich;) Boar ich freue mich schon so mega mäßig. Wir müssen noch die Reifen umstecken und die Anlage läuft auch noch nicht so richtig und gewaschen werden muss er auch noch;):grinsevi: Soweit ich weiß soll es mega warm werden. LG Sarah |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |