![]() |
Wenns passt komme ich auch sehr gerne in die "Heimat".
|
Zitat:
Egal, ich wäre prinzipiell auch interessiert. |
neh neh ick mein den in marienfelde. da ist auch eine skaterbahn in unmittelbarer nähe. davor ist halt ein ich sag mal "mittelgroßer" parkplatz für die leute die auf´s feld gehen und picknicken oder ihre drachen steigen lassen.
dort treffen wir uns auch ab und zu als markenoffenes treffen und begutäugen immer das neu dran gebastelte an unseren autos oder quatschen ein bissl. aber schön das interesse besteht. ich find man sieht so selten daihatsufahrer hier :) würd mich echt freuen wenn das klappt :) wegen dem termin würd ich das auch so anlegen das jeder mal nen vorschlag macht und wir uns dann auf etwas einigen ,damit auch jeder die chance hat vorbeizukommen. ich denke mal das treffen muss man noch nicht iwo anmelden bei der poliezi oder so? falls doch würd ich mich drum kümmern :) liebe grüße olli:bier: |
Passt bei mir aber erst nach dem 03.10 (Treffen Wildpark Schwarze Berge)!
Gruß chilliwilli :gut: |
Ist ja eine gute Idee :gut:, wenn der Termin nach dem 11.10. liegt würde ich mit meinem L501 gerne dazu stoßen.
Es grüßt der Krümmel, heute aus der Hauptstadt. |
Juti dann würde ich mal spontan Samstag den 17.10.2009 vorschlagen
irgendjemand der da keine zeit hat und trotzdem gerne kommen möchte:gruebel: |
Kommen würd ich auch gern wens mit arbeit klapt aber denke 17 würd sich einrichten lassen
|
Zitat:
Jetze noch "Time" und "Plaze" (für det Navi), uffschlach meiner seiner einer!! :knuddel:"rotzi" kann in Spandowien pennen :bier: |
Hi :teddy:
Kurze Meldung aus dem Urlaub Zitat:
|
So ein Mist :wall:,
bin leider vom 16.-18.10. doch nicht in der Hauptstadt :tear:. Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß und hoffe das ihr den Parkplatz voll bekommt. Es grüßt der Krümmel aus der Hauptstadt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |