![]() |
Zitat:
|
Hallo,
jo das echte Daihatsutreffen sollt schon 1x im Jahr sein, denn wir haben ja auch nicht die Masse an Fans die da kommen, das man es mehr als 1x machen könnte. Einzelne Treffen in kleinen Kreisen ist ja jedem offen. MFG TunerTibor |
WOW das sind von mir aus 561KM
Wenn ich Zeit habe wäre ich bereit, diese Reise auf mich zu nehmen. (Spritkosten werden wohl etwas höher aber da muss man halt bissl sparen) Ist nur ein Mal im Jahr und eine gute möglichkeit einige User mal im Reallife kennen zu lernen. Und man könnte auch ne kleine "Norddeutschland Kolonne" organisieren und gemütlich mit Tacho 110 hincruisen :grinsevi: |
Hallo,
ich bin auch dafür das Stephan das wieder macht und gevenich ist zwar nicht um die ecke aber es ist eben DAS Treffen und wenn z.B Caro sagt ich mache ein Treffen bei mir in München oder DjPsyco sagt ich in Hamburg dann wüden wir auch dahin fahren. Da es ja nur einmal im Jahr ist ist man auch bereit weiter dafür zu fahren. *wir jedenfalls* Egal ob nun Stephan oder Caro oder wer ganz anders nur muss das Datum stehen und wenn wir da Urlaub haben sind wir auch dabei. |
@ Rafi bitte eher 120-130 ansonsten dauert das einfach zuuuu lange *gg*
Manu |
Zitat:
120 bis 130 is auch i.O. :grinsevi: |
90-95km/h.
Schön gemütlich hintern LKW :D |
Joa kannst dann wieder 3 Stunden vorrausfahren, dann sammel ich euch wieder ein *gg*
120 - 130 ist im Cuore noch relativ Spritsparend, wenn man gleichmäßig fährt, kommt man kaum über 5 -6l hinaus, was willste da noch mehr??? Manu |
Hardt war dieses jahr für mich es einfachsten. Oder wenn es spater im Jahr ist geht Gevenich auch. Der kleine kommt nahmlich im July...
|
Ich denke Mönchengladbach/ Hardt wird es dieses Jahr definitiv nicht, da Dirk schon ganz klar gesagt hat, das er dieses Jahr kein Treffen planen kann.
Also man kann eigentlich 100% sagen das es nicht Hardt wird. Es sieht gaaaaanz stark nach Gevenich aus ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |