![]() |
ein foto findest du im YRV Forum bei "melde mich zurück" und ein Link: www.nextek.ch wo du so ein teil sonst herkriegst wüsst ich nicht..
mfg voegi |
Nächster Bitte! :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So Leute,
gerade habe ich den Auspuff für einen weiteren Materianer fertiggestellt! Da er ihn einen Tick lauter haben wollte, fallen Rohrführung innen und Dimensionen etwas geändert zum ersten Pott aus ;-) Da auch ich die "gepunkteten" Nähte, wie sie hier schon so schön bezeichnet wurden, ebenfalls etwas sub-optimal fand, ist dieser Pott nochmal eine Nummer mehr gepimpt :gut: Erstes Fot zeigt das Innenleben, die anderen den Werdegang bis hin zu den verschliffenen Schweißnähten. Grüße, der Benny |
Hy Benny!!
Im Gegensatz zum Ersten kannste den ja schon fast ins Wohnzimmer hängen!! Tolle Arbeit!!! chilliwilli |
Gehst jetzt in Serienproduktion :grinsevi:
Sieht sehr gut aus!! Gruß Andre |
... na ja, Serie wohl nicht, aber wenn noch einer was für sein Wohnzimmer sucht, dann helfe ich gerne ;-)))
|
Zitat:
|
bekomme jetzt auch einen *freu*
|
Hey Leute,
ich habe meinen Matthes vor kurzer Zeit ja leider verkaufen müssen. Daher habe ich noch einen meiner eigens hergestellten Endschalldämpfer günstig abzugeben. Sollte Interesse bestehen, bitte melden :-) Habe auch noch das originale Radio und ein paar Kleinteile da .... Gruß, der Benny |
Wieviel willst du denn für den pott haben? Vorschlag als mail: bsmlc@t-online.de
|
...der Endtopf ist mittlerweile weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |