![]()  | 

ein foto findest du im YRV Forum bei "melde mich zurück" und ein Link: www.nextek.ch wo du so ein teil sonst herkriegst wüsst ich nicht.. 
	mfg voegi  | 

Nächster Bitte! :-) 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) 

So Leute,  
	gerade habe ich den Auspuff für einen weiteren Materianer fertiggestellt! Da er ihn einen Tick lauter haben wollte, fallen Rohrführung innen und Dimensionen etwas geändert zum ersten Pott aus ;-) Da auch ich die "gepunkteten" Nähte, wie sie hier schon so schön bezeichnet wurden, ebenfalls etwas sub-optimal fand, ist dieser Pott nochmal eine Nummer mehr gepimpt :gut: Erstes Fot zeigt das Innenleben, die anderen den Werdegang bis hin zu den verschliffenen Schweißnähten. Grüße, der Benny  | 

Hy Benny!! 
	Im Gegensatz zum Ersten kannste den ja schon fast ins Wohnzimmer hängen!! Tolle Arbeit!!! chilliwilli  | 

Gehst jetzt in Serienproduktion :grinsevi: 
	Sieht sehr gut aus!! Gruß Andre  | 

... na ja, Serie wohl nicht, aber wenn noch einer was für sein Wohnzimmer sucht, dann helfe ich gerne ;-))) 
	 | 

Zitat: 

| 

bekomme jetzt auch einen *freu* 
	 | 

Hey Leute,  
	ich habe meinen Matthes vor kurzer Zeit ja leider verkaufen müssen. Daher habe ich noch einen meiner eigens hergestellten Endschalldämpfer günstig abzugeben. Sollte Interesse bestehen, bitte melden :-) Habe auch noch das originale Radio und ein paar Kleinteile da .... Gruß, der Benny  | 

Wieviel willst du denn für den pott haben? Vorschlag als mail: bsmlc@t-online.de 
	 | 

...der Endtopf ist mittlerweile weg. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |