![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servas Roli
Schau mal bei Materia-Club.de rein, ich hab da neue Bilder reingestellt. 2 Detailbilder hab ich im Anhang Die Dinger hab ich von www.gregs-speed-shop.de Ich hab mit Greg verhandelt und er hat mir die Dinger um 33,- € inkl. Versand geschickt. Grundpreis ohne Versand ist ca. 27,- €. Der Versand nach Österreich ist halt immer ein bisschen teurer :wall:. Ich möchte darauf hinweisen, dass er die Windabweiser unversichert geschickt hat - das Verlustrisiko wäre also bei mir gewesen - aber es hat alles wunderbar geklappt. Die Windabweiser sind übrigens mehr für die Optik, als gegen den Wind. TÜV-Genehmigung haben sie natürlich keine, aber ich glaube nicht, dass Dir daraus ein Grüner einen Strick dreht. Es kann ja schliesslich nix passieren - die Teile werden einfach in die Fensterdichtung geklemmt, Fenster zu und passt :gut:. Ich war übrigens auch beim Saurwein und hab ihn gefragt, ob die Windabweiser irgendwas kaputt machen könnten (z.B. Scheibenhebermotor). Er hat gesagt, es kann nix passieren - die Scheibenheber haben einen Sensor, der den Motor automatisch abschaltet, wenn der Schliessdruck zu gross werden würde. Und sollte doch was sein, dann macht ers auf Garantie - er ist ja echt freundlich der Saurwein, irendwie ganz anders als die Autohändler, die ich sonst kenne (die meisten sind ja echte Gangster). Schönen Gruß Wolfi |
oh die sind ja ganz klein im gegensatz zu den original dai dinger die gehe doch über den ganzen oberen scheibenrand
lg thomas |
Jaja, gross sind die nicht und auch nicht gerade billig, aber die Optik hats mir einfach angetan...:bindafür:
Ein Freund von mir hat heute gemeint, ich hätte da Zusatzspiegel zum Einparken...:roll: |
Windabweiser
Meine persönliche Meinung......http://camou.net/udg/smilie/e021.gif
...........http://img291.imageshack.us/img291/6...dsmileyzn3.gif....:bindageg: |
Also ich find die Dinger auch einfach nur gruselig!!!
Wat für'n Wind sollen denn die Dinger abweisen ??? |
Hallo Wolfi
sehen lustig aus sind aber nicht mein Fall:gut: |
Naja die Wirkung dürfte auch eher fraglich sein, aber Dir müssen sie gefallen nicht den anderen :gut:
Aber deine Lenkradhülle finde ich Cool :respekt: |
also für mich müssens schon die Orginalen sein !! :gut:
Mal sehen, eventuell lass ich die gleich bei der Inspektion mit dran machen...:gut: Solange die Rauchfarbig sind und nicht durchsichtig.... So kleine wären auch nicht mein Fall:gruebel: nee, wirklich nicht ! Alex |
Schon gut, Freunde - habs kapiert :runterdr:.
Meine Windabweiser scheinen nicht euer Fall zu sein...:abgelehn:. Macht nix - schliesslich ist jeder Materia-Fahrer ein Individualist, sonst hätt er sich ja nicht so ein Auto gekauft :biggthum:. Ihr habt vielleicht ja auch nicht ganz unrecht - mir wärs auch lieber, wenn die Windabweiser ein bisschen grösser wären. Hab aber leider nix passendes in Chrom gefunden :cry:. Ich liebe Eis und meine kurvige Frau und meinen eckigen Materia und ich liebe CHROM...:love::hearts::love: Schönen Gruß an alle Wolfi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |