![]() |
...dann sollte das Bild eines "normalen" Materias aber schon sehr gelungen sein und keine 08/15 Aufnahme sein.
Seriennahe Materias sehe ich auch auf der Straße und im Prospekt. |
Zitat:
Ich dachte der Kalender wäre für alle da, die sich mit ihrem Materia identifizieren, und nicht nur für die "Tuner". Greetings Edgar |
Zitat:
also unsere sind ja auch "nur" durch Felgen getunt, sonst gibts ja nix an Tuning (leider :heul:) . Also sollte das Foto entscheiden, und wirklich nur gute Aufnahmen eines Mattes sollten in den Kalender, ob getunt oder nicht. Im alten Kalender war das auch schon gegeben ... |
So, meiner war letztes Jahr schon im Kalender, zwar verfremdet, aber ich habe jetzt
schon keinen Bock mehr!! Das gleiche Gelaber wie 2007 und dann geht wieder alles "Holterdiepolter". chilliwilli |
Tut es das?
Ich wollte damit doch nur sagen, dass das Foto selbst entscheiden soll und nicht ob Tuning, Serie, schon mal drin usw. |
und da meiner letztes jahr drin war muss ich nicht rein ;)
|
Also ich wollte auf keinen Fall irgendeine sinnlose Diskussion anzetteln...
Sorry. |
hallo
mmh, was ist mit mir?? :gruebel:08/15:gruebel: |
Mit 08/15 Fotos meinte ich doch natürlich uninspirierte Fotos ohne schönen Hintergrund, schönem Licht usw. ;)
An Dich habe ich dabei sicher nicht gedacht. ;) |
hallo
mmmh:grinsevi: hab ich mir schon gedacht!!!:gut: alles klar!!! ;-) gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |