![]() |
Super, finde ich toll. Du hast sicher kein problem mit dem FLASH, weil du ja nicht die zusatz Lippe hast. Meine zwei FLASH haben die Lippe, haben auch nicht geschreift am Treffen. Aber was unterwegs ist weiss ich nicht. Sorry.
Also ich freue mich. Skee, ich freue mich das du kommst, aber du bist am Sonntag sicher auch wieder dabei oder? Allso schraubt noch gut. Allso kommt mit den Auto's wo ihr lust habt, bis bald Gruss Hofi |
ja klar, ich bin ab Samstag abend und dann natürlich am Sonntag wieder zum Frühstück da. :-)
|
Sali Pierre
Ich weis nicht, wie es mit der Bauerei dann sein wird, aber am Sonntag kannst Du ganz bestimmt mit uns rechnen !!!!!! LG Mike |
Zitat:
|
Hallo, :grinsevi:
ich bin mit meinem angekommen, aber wie dein weg ist bis dort hin weiss ich nicht. Kann immer was sein, musst du selber endscheiden.:nixweiss::nixweiss: Allso ich freue mich riessig. Bis bald. Gruss Hofi |
An alle die sich angemeldet haben:
DANKE, DANKE, DANKE:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut: |
Als einer von denen, welchen der Dank gilt: Ich kann mich nur meinerseits bedanken. Freue mich schon lange auf die Fete. Schön, dass Du eingeladen hast. Danke Dir dafür schonmal.
|
Zitat:
|
So:D sind ja einige zusammen gekommen!!
Ich werde aber ohne Anhang kommen da das sonst nicht klappen würde. bring vieleicht einen Kumpel mit. Bis bald ......... P.s. Hoffi ich hoffe du hast ein gutes wetter bestellt!!:mrgreen: |
Hallo
ja, ich hoffe es. Sonst haben wir einfach drin eine geile FETTE.:gut: Also danke nochmals. Gruss Hofi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |