Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   2.Daihatsu-Treffen Schweiz / 13.06 + 14.06.09 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27321)

HofiGtti 23.05.2009 23:54

Super, finde ich toll. Du hast sicher kein problem mit dem FLASH, weil du ja nicht die zusatz Lippe hast. Meine zwei FLASH haben die Lippe, haben auch nicht geschreift am Treffen. Aber was unterwegs ist weiss ich nicht. Sorry.
Also ich freue mich.
Skee, ich freue mich das du kommst, aber du bist am Sonntag sicher auch wieder dabei oder?
Allso schraubt noch gut.

Allso kommt mit den Auto's wo ihr lust habt, bis bald
Gruss Hofi

Skee 24.05.2009 00:00

ja klar, ich bin ab Samstag abend und dann natürlich am Sonntag wieder zum Frühstück da. :-)

mike.hodel 24.05.2009 08:56

Sali Pierre

Ich weis nicht, wie es mit der Bauerei dann sein wird, aber am Sonntag kannst Du ganz bestimmt mit uns rechnen !!!!!!

LG

Mike

Applause-limited 24.05.2009 22:03

Zitat:

Zitat von HofiGtti (Beitrag 353796)
Super, finde ich toll. Du hast sicher kein problem mit dem FLASH, weil du ja nicht die zusatz Lippe hast. Meine zwei FLASH haben die Lippe, haben auch nicht geschreift am Treffen. Aber was unterwegs ist weiss ich nicht. Sorry.
Also ich freue mich.
Skee, ich freue mich das du kommst, aber du bist am Sonntag sicher auch wieder dabei oder?
Allso schraubt noch gut.

Allso kommt mit den Auto's wo ihr lust habt, bis bald
Gruss Hofi

ich hab die lippe drann, nur auf den bildern in der galerie ist sie net drann, da die bilder nach der ankunft bei mir (fahrzeug mit dem hänger geholt da 15Jahre abgemeldet) entstanden sind und ich die lippe weg machen musste damit ich auf den hänger fahren konnte. die lippe ist nun aber wieder drann und der wagen ist wirklich sau tief...........

HofiGtti 25.05.2009 19:44

Hallo, :grinsevi:
ich bin mit meinem angekommen, aber wie dein weg ist bis dort hin weiss ich nicht. Kann immer was sein, musst du selber endscheiden.:nixweiss::nixweiss:
Allso ich freue mich riessig.
Bis bald.
Gruss Hofi

HofiGtti 25.05.2009 19:46

An alle die sich angemeldet haben:
DANKE, DANKE, DANKE:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut:

bluedog 25.05.2009 20:40

Als einer von denen, welchen der Dank gilt: Ich kann mich nur meinerseits bedanken. Freue mich schon lange auf die Fete. Schön, dass Du eingeladen hast. Danke Dir dafür schonmal.

Applause-limited 25.05.2009 21:18

Zitat:

Zitat von bluedog (Beitrag 354073)
Als einer von denen, welchen der Dank gilt: Ich kann mich nur meinerseits bedanken. Freue mich schon lange auf die Fete. Schön, dass Du eingeladen hast. Danke Dir dafür schonmal.

dem kann ich mich nur vollstens anschließen.......

Sirion 1.3 26.05.2009 07:11

So:D sind ja einige zusammen gekommen!!

Ich werde aber ohne Anhang kommen da das sonst nicht klappen würde. bring vieleicht einen Kumpel mit.

Bis bald .........

P.s. Hoffi ich hoffe du hast ein gutes wetter bestellt!!:mrgreen:

HofiGtti 27.05.2009 16:13

Hallo
ja, ich hoffe es. Sonst haben wir einfach drin eine geile FETTE.:gut:
Also danke nochmals.
Gruss Hofi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.