![]() |
Nabend Sven :respekt::respekt:
Das ist der:respekt: ,,WoW" :respekt: Hammer, ich von meiner warte,:flehan: würde sagen der passt zu den Nordlichtern,bin mal gespannt wie die andern sich Entscheiden.:gruebel: schön Rest Abend noch. :scherzke: gruß Helmut :brumm: |
:gut: So lassen, und basteln!!
Helmut werd fertich!! :wusch: |
Nabend Willi:grinsevi:
Der Wimpel und die Wimpelstange werden die nächsten Tage fertig:grinsevi:,habe die Sachen von Sven mit übernommen:flehan: ,, beide Vorlagen vom Wimpel", wen der fertig ist gibt es Bilder.:flehan: schönes Wochenende noch,und ein Gruß an Carola.:scherzke: gruß Helmut :brumm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nabend :flehan:
Der Wimpel +Halte- Stange ist heute Fertig geworden,hier ein paar Bilder .:gruebel: schön Rest Sonntag noch.:grinsevi: gruß Helmut :brumm: |
Dat sieht prima aus! :gut: Haste die Wimpel-Schriftzüge einlaminiert?
Das Gestell find ich ja auch ganz super. Nu muss ich wohl auch irgendwann mal nach Barsbüttel kommen, um mir den Wimpel live anzugucken. Aber vor allem, um euch mal zu treffen! |
MOIN MOIN
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: Einfach super........ich freu mich drauf den zu sehen......... Bis denne....... |
Morgen Sven :scherzke:
Der Schriftzug ,ja der ist Laminiert der soll ja noch ein wenig Länger halten. Morgen Micha,:flehan: Danke für das Lob,hat auch spass gemacht ihn zu Bauen mit Sven seiner Vorlage, wir sehen uns . Ein schön Rest Tag,euch beiden. gruß Helmut :brumm: |
Gute Arbeit!!!! :gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |