![]() |
Darf man das alte Lenkrad behalten?
|
ne wird vom händler so wie es bist jetzt aussieht eingeschickt
|
Zitat:
Durch den Austausch des Teils gehen die Besitzrechte zum Hersteller über. Greetings Materianus |
MOIN MOIN
Habe mal bei meinem Händler nach gefragt, ob die etwas über die Aktion wissen...Die wußten von gar nichts.
Na ja mal abwarten ob ich ein Schreiben kriege. Bis denne....... |
Die Rückrufaktion (mit betroffenen Modellen) steht sogar auf der offiziellen Homepage von Daihatsu Deutschland. Dein Händler muss also schlafen.
Gruss Harry |
Das gesamte Thema Internet/Händlerinternetseiten/Händlerkommunikation scheint bei DD ein einziger Schlafsaal zu sein.
Zum Beispiel ist auf den Händlerseiten bei DD (erreichbar über Daihatsu.de > Händlersuche > Händler-Homepage) noch der Trevis in der Modellauswahl. Guten Morgen!! |
Zitat:
Zitat:
Habe mit meinem Händler Rücksprache gehalten und dieser meinte: Man habe die Anweisung die Finger still zu halten. Es soll kein Kunde angerufen oder gar angeschrieben werden um eine unnötige Beunruhigung zu vermeiden. DD wird sich dabei auch seinen Teil denken. Also immer schön ruhig bleiben. |
Heute wurde mein Lenkrad (YRV) getauscht. Sieht aus wie das alte, nur schön neu ist es jetzt. 20 Minuten mit dem Terios eine Probefahrt gemacht und eine Tasse Kaffee bekommen. Fertig.
Gruss Harry |
Hallo
Mal ne Frage ,hat auch jemand aus der Schweiz schon einen Rückrufbrief bekommen. Oder schon das Lekrad tauschen lassen ?:nixweiss: Ich habe noch keinen Brief bekommen. gruss d-sport |
Zitat:
Trotzdem spricht mE nichts gegen eine professionelle und offene Firmenkommunikation, oder? Ich möchte gerne als mündiger Mensch und Verbraucher behandelt werden. Ich fühle mich im Allgemeinen eher mal verar***t als beunruhigt. Trotzdem bezog sich mein Post auf die grundsätzliche Qualität der Kommunikation von DD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |