![]() |
ist nen schlachtauto wo die drauf sinds und hab die seitenwand ausgebohrt und abgefelxt weil ich die für nen unfall brauchte. die klappe ist nur zum schleifen usw da drauf und kommt dann wenn sie fertig ist auf meinen drauf
|
hab mal weiter gemacht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so nach langer pause bin ich heute mal wieder dazu gekommen was an der klappe zu machen. hab das dach mal mit neuen matten und harz überzogen. die seiten werden dann die woche noch gemacht und das überstehende material weg geschnitten
Anhang 24796 Anhang 24797 Anhang 24798 |
ui, sieht doch schonmal gut aus . . . ich befürchte nur das du da auch noch ordentlich spachteln musst . . .
|
ja leider aber anders geht es nicht da die risse sonst immer wieder durch kömmen würden
|
so hab gestern dann mal 2kg spachtel gekauft und werde nächste woche wenn ich zeit habe die rest laminieren um dann endlich mal ans spachteln und schleifen zu kommen
|
heute ging es mal weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
löcher mal zu gemacht. freitag kommt der rest von außen mit den matten und harz.
|
hab es nach langer zeit mal wieder geschaft
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die tage ging es dann mal weiter an der klappe und ich habe mit dem spachteln und schleifen angefangen
Anhang 28224 Anhang 28225 Anhang 28226 Anhang 28227 hoffe das ich jetzt mal weiter komme damit da mir ja erst der l7 von meiner freundin und dann noch dieverse umbau arbeiten in der firma sowie ein umzug dazwischen gekommen waren |
viel hilft viel oder wie?! ;)
|
ne das nicht. versuche die spachtelschicht recht dünn zu halten da es ja alles wieder gewicht ist. muß nur glatt werden
|
schon klar
ich mein ich weiß ja auch wie die vorher ausgesehen hat, habs ja live gesehen. du machst das schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |